Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #25 - Mini Scrapbook

Heute ist es wieder soweit. 14 Tage sind rum.
Fairy Tale hat eine neue Challenge bzw. Herausforderung für Euch.

Diesma:
MINI SCRAPBOOK aus einem 12x12 Inch Papier.

Die Anleitung dazu findet ihr am Challengeblog.

Meine kleines Büchlein kommt diesmal so ganz ohne Stempel aus. Aber das dürft ihr bei Fairy Tale auch gerne mal. Den hier zählt wirklich nur das Thema.


Dünne Klebebuchstaben und Chipboard-Buchstaben in Kombination.


Das selbe auch bei den Tierchen. Einmal flach und einem Chipboard-dick.


Hier das Innenleben. Es ist noch nicht gestaltet. Denn die dazugehörigen Fotos müssen erstmal gemacht und ausgearbeitet werden. *g* Aber dekoriert ist schon mal.




*****

Materialliste:
Papier: Basic Grey Kit
Cardstock: Color Core
Chipboard und Sticker: Basic Grey Kit bzw. Monogramm Sticker

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Das Büchlein ist ja so süß geworden, wunderschön und wenn die Fotos mal drin sind hat Sara eine ganz tolle Erinnerung.

Liebe Grüße
Ela

Mo hat gesagt…

Dein Büchlein sieht richtig toll aus liebe Sandra!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlichst,
Monika

Alessandra hat gesagt…

Das sieht super klasse aus, meeeega schön! So ein schönes Büchlein hast du hier gemacht!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

~*Nina*~ hat gesagt…

Das ist wiedermal ein super Werk! Die Farben find ich absolut super, so richtig schön knallig! :)
Ich hab auch noch nicht alle Seiten gestaltet. ;)
Schönes Wochenende!
Nina

Anonym hat gesagt…

ein putziges Büchlein hast Du da gewerkelt.
GLG MSBine

Schadow1977 hat gesagt…

das ist wirklich eine sehr tolle Arbeit, ist das Buch frei Schnauze gemacht, oder nach irgendeiner Anleitung? Es gefällt mir mega toll!

lieben Gruß
Susi

PokSa hat gesagt…

Liebe Schadow, die Anleitung findest Du am Challengeblog von Fairy Tale. Steht aber alles bereits im Beitrag.
lg Sandra

Nela hat gesagt…

Dein Buch ist super geworden!
Gefällt mir sehr gut!
LG Nela

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles kleines Büchlein hast da gezaubert :o)

Gefällt mir sehr gut. Wartet jetzt noch drauf gefüllt zu werden was ;o)?!

Liebe Grüße Andrea

Svenja hat gesagt…

Das Challenge-Thema ist echt toll und Dein Beitrag dazu ist sehr gelungen. So schön fröhlich und bunt. Gefällt mir!

Liebe Grüße

Computermietze hat gesagt…

Wow wie süß. Des ist dir super gelungen!

LG Katja

Martinas Welt hat gesagt…

Dein Büchlein ist ganz toll geowrden!! Was es für eine Arbeit war habe ich bei Nina gesehen...puh! Deine kräftigen Farben finde ich super und es wird sicher mal ein ganz tolles Album werden mit saras Fotos (also nicht, dass es jetzt nicht auch shcon toll wäre ...LOL)
Liebe Grüße
Martina

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Sandra
dein Mini Album ist bezaubernd geworden, mir gefallen die Farben und die Gestaltung und es ist immer wieder toll wie unterschiedlich so ein Album gestaltet werden kann, also ich finde die Idee klasse mit dem Challenge.
Liebe grüße
Karla
Dir ein schönes Wochenende!

Bianca hat gesagt…

Schöööööön! Die Deko ist einfach toll da müßen dann wirklich ganz besondere Fotos hinein! Mir gefällt auch die Farbcombi lila-orange sieht echt gut aus! Liebe Grüße, Bianca

Fimola hat gesagt…

Wow, was für ein wahnsinns Werk, große klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Wuzimädi hat gesagt…

Supergenial! Nicht nur farblich, auch deine Verzierungen sind klasse! Jaja, manchmal feigelts einen, gell ;) Aber denk dir nix, ich wusste zuerst auch nicht wirklich, wie und wo und ob ich die Seiten zusammenkleben soll *gg*
GLG Michi