Ich bin dabei

Night Shift Stamping #84 - Sketch

Oh, schon wieder eine Woche vorbei. 
Eure Schleifen-Werke waren allesamt ganz toll. Danke für Eure Teilnahme.
Dieses Mal haben wir einen superschönen SKETCH von Cinni für Euch.


Bin schon gespannt, was ihr darauß machen werdet.
Meine Version sieht so aus.


Auch wieder mal was ganz anders für mich - nicht gemattet und dann noch auf alt getrimmt. Ränder mit brauner Stempelfarbe gewischt.


Und dann auch mit Spitze abgerundet.

Challenge:
Everybody Art Challenge - Blumen

*****

Materialliste:
Papier: First Edition Paper - Sweet Owl
Stempel: Whipper Snapper, Whiff of Joy (Text)
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Kommentare:

Simi hat gesagt…

hach... ich find die Karte einach nur herrlich schön... auch wenn ich ja nicht so der rosa Fan bin, aber es passt alles wieder super zusammen und die Maus ist einfach nur knuffig!

schönen Tag
Simi

Bella76 hat gesagt…

Ich finde es wunderschön dein Kärtchen, hast du wunderschön gewerkelt. Bin auch grad dran, brauche noch eins zum 80´sten für die Oma von meinem Mann. Hab mich für ein Igelchen entschieden. Mal sehen was draus wird.

Liebe Grüße
Ela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte sieht total schön aus. Gefällt mir .
Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja auch mal eine Karte mit dem Sketch.

LG Carola

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bianca,
ein tolles Kärtchen!
Lg-Antje

PokSa hat gesagt…

@Antje: Ich heiß aber immer noch Sandra. *kicher*
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Ich finde die Karte auch super. Ist doch ein nettes kleines Kärtchen zum Verschenken ;-)

Liebe Grüße Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Sandra deine Karte ist genial ein ganz süßes Motiv hast du da.
Liebe Grüße
Karla

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Weniger ist oft mehr und hier passt alles wunderbar zusammen.
Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen EAC-Team

Gudrun hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden,
das Motiv ist ja sowas von knuffig, gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun