Ich bin dabei

Schnelle Schenklies für Kids

Kinder will man auch ne Freude machen und wenns nur Kleinigkeiten sind. Und einfach Schoki so herschenken - nein - das ist nicht so meine Art. Hab lange überlegt und mir sind dann wieder meine "Marmeladengläser" eingefallen.

Seht mal was ich drauß gemacht hab.


Hab die Cuttle gequält, dass sie mir da ein paar Buchstaben rausgquetscht. Und jedes Glas mit Namen versehen. Denke, so kann nichts verwechselt werden. Und man kann sie danach auch vielleicht noch für Stifte, Kleinkram oder sonstiges verwenden.




Hoffe, die Kids konnten damit was anfangen. ;) Und der Inhalt hat ihnen hoffentlich auch geschmeckt. Und vor allem hoff ich, dass auch die Farbwahl gut getroffen war. *kicher* Ist ja nicht so einfach, was man da alles beachten muss.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Schenklis sehen ja spitze aus. Gefallen mir alles sehr gut. Und lecker schmecker Inhalt kommt doch immer super an bei Kindern.
Klasse gemacht.
GLG Claudia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich bin begeistert! Was für eine tolle Idee und so zauberhaft umgesetzt. Toll!

Liebe Grüße
Andrea

Bianca hat gesagt…

huhuu...

och da wär ich gerne noch kind ;-)
sind ganz klasse geworden!!!

gglg, bee

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
tolle Idee und mit Sicherheit ein Geschenk, dass super ankommen wird.
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Tolle Gläser sind das geworden. Anfangen können Sie sicher was damit und was cool ist und was nicht, das ändert sich so schnell da können wir "alten Hasen" so und so nicht mit halten. ;O) Liebe Grüße, Bianca

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

wow Sandra die Gläßer sehen toll aus. Hebste mir eins auf bis nächstes jahr;-)
lg Uschi

Simi hat gesagt…

also ich find die Idee klasse und die Kids haben sich sicher gefreut und ich bin mir sicher das die weiterhin verwendet werden.

Knuddls
Simi

Alessandra hat gesagt…

Die sehen super aus und wäre ich ein Kid, ich würde das Glas mit glänzenden Äuglein entgegen nehmen!
1A!
LG Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine super Idee,liebe Sandra und genau richtig für die Kids, aber auch mir als Erwachsener gefallen sie sehr gut.

GGLG Andrea

Zitronenfalter hat gesagt…

Die gefallen mir echt gut!