Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #24 - Sport

Spitzen und Blumen sind vorbei. Jetzt machen wir ein wenig Sport. *g*

Ja, es sind 14 Tage rum und ab heute heißt es bei der Fairy Tale Challenge:
SPORT

Natürlich dürftet ihr hier auch Blümchen und Spitze benutzen ... keine Frage.
Ich habe mich für einen Wintersport entschieden. Nämlich fürs Eislaufen. Wie gerne ich eislaufe, aber irgendwie komm ich nie dazu und dann ist meist der Winter schon vorbei! Vielleicht schaff ich es diesen Winter mal wieder. ;)


So, nun aber zu meinem Werk.
Hab eine kleine Szene gestempel und eine Easelcard mit Einsteckfach gebastelt.


Hier ein paar Detailbilder. Zuerst mal das Einsteckfach


Das Metallschildchen und die selbstgemachte Spitze-Blume.



Und hier zeig ich Euch noch etwas größer, die gestempelte Szene.
Sind aber "nur" 2 Stempel ... auch wenns nach mehr aussieht. *g*


Challenges:
Cutie Sunday - Weihnachtskarten
Sir Stampalot - Its'a frame up
Steckenpferdchen - Spitze

*****


Materialliste:
Papier: DCWV - The Christmas Combo 

Cardstock: DCWV - The Christmas & Winter Combo
Stempel: Alota (Hintergrund), Nellie Snellen - Koetie

Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Sandra,
ich finde dein Kärtchen total genial und super gelungen!
Gefällt mir sehr gut!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Mo hat gesagt…

Wow, wow, wow... Sandra deine Easel-Karte ist der totale Hingucker! Die Szene sieht phantastisch aus, da kann man sich doch freuen auf den bevorstehenden Winter...
Herzlichst,
Monika

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die ist aber super schön. die 2 stempelchen hab ich auch super gerne :-) wirklich knuffig geworden u eine klasse karten-form.

schönes Woe! lg renate

Simi hat gesagt…

bah... eine tolle Karte und das mit der Einsteckkarte ist ja klasse, hab ich so noch gar nirgends gesehen... deine colo ist wieder WOW und alles passt einfach wieder perfekt zusammen, super klasse meine Liebe.

Liebe Grüsse und schönes WE
Simi

Susanne hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karte ist der sehr gelungen!! Total schöne Szene und die Verarbeitung erst! Die Farben find ich super gewählt!

Liebe Grüße Susi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow, das ist eine tolle Karte geworden.
Wünsche Dir einen schönen Freitag,
lg Michaela

Lamia hat gesagt…

Wahnsinn, Du machst aber auch immer wieder so schöööne Sachen! Deine Karte ist traumhaft!

LG
Jeannine

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach toll! Das sind ja gleich 2 spezial Kartenformen in einer Karte verarbeitet! Und dann auch noch diese super, super, süße und so schön colorierte Motiv! Toll! Liebe Grüße, Bianca

Dominique hat gesagt…

Die Karte ist super süß geworden und die Idee mit dem Einsteckfach muss ich mir merken :-)

vlg Domnique

Svenja hat gesagt…

Deine Karte ist so toll! Die gestempelte Szene macht echt was her (auch wenn es nur wenig Stempel sind). Und die Koetie-Stempel finde ich eh alle super süß, Deine Karte mag ich sehr!

Lieben Gruß.

Bella76 hat gesagt…

So eine süße Karte und die Coloration ist so klasse. Hast du super umgesetzt das Thema.

Liebe Grüße
Ela

Tracy hat gesagt…

Fab framed sentiment, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
Happy crafting
Tracy x

Aenneken hat gesagt…

Hi Sandra,
na die nenne ich mal richtig klasse!
Die Idee mit dem Einsteckfach muss ich mir unbedingt merken, dass das habe ich bisher an dieser Kartenart sehr vermisst.
Lg-Antje

Ute85 hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk und tolle Details.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

LG Ute85

Seija hat gesagt…

Klasse zum Thema sport, so sehe ich auf dem Eis auch aus und der Spruch ist ja mal cool!!!!!!
Tolle Kartenform, echt große Klasse!
Lg Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die ist aber wirklich klasse!!! Wunderschön!
Mit dem eislaufen geht es mir leider genauso! Seit Nina alleine laufen geht, komme ich auch nicht mehr dazu...
Alles Liebe
Martina

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist ja ein Hammer!!! Die Kombi der beiden Stempel sind einfach genial! Und der herzige Spruch dazu - bin schwer begeistert!
LG Doris

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das is ja mal wieder ne richtig tolle Karte geworden und die kleine Kuh ist echt knuffig. Eine Easel-Einsteckkarte.. das hab ich auch noch nirgends gesehen, sieht aber echt klasse aus.

Liebe Grüße Andrea

pinky hat gesagt…

Absolutely gorgeous! Perfect for our challenge. Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
Pinky

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist Spitze!
Deine Ausführung und die Kartenform gefallen mir wahnsinnig gut!
LG Nela

Sally H hat gesagt…

A fabulous creation! Thanks for sharing it with us at sir stampalot this month and Good luck!

Francesca hat gesagt…

what a beautiful card,

thanks for joining us at
Sir Stampalot challenge this month and good luck!

Hugs
Francesca

creativchen hat gesagt…

Liebe Sandra,

lovely dein Blogspot!
Du hast super schöne Werke und viele Inspirationen. Danke für die tollen Ideen.
Wenn du magst, kannst gerne auf meine Seite vorbeischauen:
Bettyscardsandpaperdesign.com
Viele liebe Grüße von Marina