Ich bin dabei

Night Shift Stamping #86 - Blumenstecker

Hallo ihr Lieben!
Night Shift Stamping geht heute wieder an den Start 
mit einer neuen Challenge.

Das Thema für die nächste Woche lautet:
BLUMENSTECKER

Verschönert Eure Blumen mit interessanten Kreationen.

Bei meiner könnte man fast schon CAS sagen. 
Aber ich fand es genauso toll und wollte nicht mehr.


Ich hab das Ganze auf ein Eisstäbchen gepackt. 
Ist zwar kürzer, aber es hält besser am Topfrand.


Hier meine kleine lustige Szene. 
Katze in den Topf gesetzt 
und mit passendem *zwinker* Spruch versehen.


Hier nochmal den Blumenstecker in einer anderen Pflanze. 
Das wäre eigentlich mein erstes Bild gewesen, aber als ich gesehen hab, 
dass die Pflanze doch etwas zu sehr angeknabbert ist, 
musste ein andere Grünpflanze bzw. Bild herhalten.


Freu mich schon auf Eure Blumenstecker.

****

Materialliste:
Papier: Restekiste und Color Core Cardstock
Stempel: Stempelbar (Katze), Judith (Blumentopf), The Greeting Farm (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra!
Hi, hi...der Spruch zum Bild ist soo super =) Und tja, angeknabberte Pflanzen kenne ich leider auch....
Eine wirklich süße und lustige Kreation! =)
Liebe Grüße
Martina

Seija hat gesagt…

Ohhh, der ist ja cool ... Nature Lover .. Passt ja perfect. Eine supi Idee mit dem Blumenstecker, schmückt die Pflanzen wirklich sehr gut!
Lg Michi

Bella76 hat gesagt…

Dein Blumenstecker ist echt toll geworden, gefällt mir total gut!

Liebe Grüße
Ela

Fimola hat gesagt…

Wow, der Blumenstecker ist ja klasse, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Simi hat gesagt…

mega klasse und es braucht wirklich überhaupt nicht mehr sein bei dem tollen Blumenstecker... ich muss gestehen das ich sowas ja noch gar nie gebastelt habe... hmm, viell. find ich ja Zeit auch mal ein Steckerchen zu gestalten und bei NSS mit zu machen... deiner ist dir auf jeden Fall megastark gelungen!

Schönen Tag
Simi

Anonym hat gesagt…

putzig...und gute Idee mit dem Eisstäbchen...die hab ich auch mal stapelweise gesammelt, als meine Kinder noch kleiner waren...da wurde dann mitgebastelt....muß man ja nicht wegwerfen.Ein toller Blumenstecker ist das.!
LG MSBine

Lamia hat gesagt…

Ach wie lieb! Dein Blumenstecker gefällt mir super gut!

LG
Jeannine

Nela hat gesagt…

Sieht toll aus, Sandra!
Ich finde die angeknabberte Pflanze perfekt dazu, denn die Katze auf dem Blumenstecker hat dann einfach schon die ganze Pflanze verputzt :)
LG Nela

bettylein hat gesagt…

hihihi das erste was mir aufgefallen ist das deine orchidee oben ein BABY hat ;o) *neidisch guck*

Aber der stecker ist auch ganz toll geworden!!!

lg betty

Svenja hat gesagt…

Schlicht, aber auf jeden Fall ein witziger Hingucker. Dein Blumenstecker gefällt mir sehr!

Liebe Grüße

jacirascrap hat gesagt…

Adorei!! Os tons de verde combinaram super! E sua planta também!! Obrigada por estar no meu blog!