Ich bin dabei

Willkommen im Leben

Die kleine Finja ist nun schon ein paar Tage auf der Welt. Aber ich hab ihr bzw. ihrer Mutter Cathi eine Kleinigkeit gebastelt. Und da sie es nun erhalten hat, möcht ich es Euch gerne zeigen.

Das wäre mal ein selbstgemachter Ordner, einen verschönerten Bilderrahmen und eine Easel Card.


Hier nochmal alles im Detail:
Der Ordner mit dem gestempelten Namen. Man kann gar nicht erkennen, dass er in mehreren Farben schimmert. Außerdem hab ich ihn noch mit einem schwarzen Fine-Liner umrandet.


Das Innenleben ist relativ schlicht. Das macht aber auch das Motiv-Papier relativ schwer, da nochwas zu machen. Habe auch die Ringmechanik nicht in die Mitte - sondern am Rücken-Deckel angebracht. So sieht man die hässlichen Schrauben nicht so schnell und mir gefiel es so besser.


Hier kommt noch der dazupassende Bilderrahmen. Mit ein wenig Chipboard aufgepeppt.


Und hier noch die twisted Easel-Card.


Hier könnt ihr auch noch mein Paper Piecing sehen ...


Ich denke bzw. hoffe, dass es Cathi gefallen hat. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht es zu Basteln und wünsch ihr und der kleinen Finja ALLES LIEBE UND GUTE!

Challenges:
Der/Die/Das Blog von Bawion - Willkommen
Stempelträume - Inspiriert durch einen Song (Schlaf Kindlein schlaf)
Kaboodle Doodles - Chipboard
Challenge up your life - Paperpiecing

*****

Materialliste:
Papier: Basic Grey - Olivia paper pad
Stempel: Elzybells (Motive der Karte), Artemio (Buchstaben)
Coloration: Copic
Weiters: Graupappe, Ringmechanik, Perlen, Chipboard, Holzbilderrahmen

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Ein klasse Werk!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Soo viele wunderschöne Sachen!! Da darf sich deine Bloggerfreundin aber freuen =) Total süß!!
Liebe Grüße
Martina

Svenja hat gesagt…

Dein Set ist ja wirklich allerliebst! Es gefällt mir wirklich sehr gut! Der Stempel ist auch sooo süß! Toll!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der aktuellen Bawion-Challenge!

Lieben Gruß.

Anonym hat gesagt…

ein tolles Set hast Du gewerkelt.
GLG MSBIne

moosrose hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Set! Richtig süß und schön geworden!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das Set ist ja supersüß geworden! Schaut einfach spitzenmäßig aus!
LG Doris

Angela hat gesagt…

Wow Sandra,das sind wunderschöne Geschenke geworden und die liebe Cathi hat sich bestimmt riesig drüber gefreut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, da hat sie ja ein wunderbares Geschenk von dir bekommen. Ganz toll!

LG Carola

Kathleen B. Hernandez hat gesagt…

Very cute projects! Thanks for joining us at Kaboodle Doodles!

Kath
Blog: “Let’s Get Scrappy!”

Seija hat gesagt…

Das sind ja sooooo tolle Sachen, besonders die Idee mit dem Bilderrahmen gefällt mir außerordentlich gut. Toll gemacht, ich denke auch Cathi hat sich sehr gefreut.
Lg Michi

mgoll88 hat gesagt…

Ein wirklich schönes Set ist das geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion =)

LG
Michaela

Rosinova hat gesagt…

Hallo Sandra den Ordner, den Bilderrahmen sowie die Karte finde ich super schön! Da wird sich Finja bzw. die Mutter :-))))) ganz sicher drüber freuen.
Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion.
LG Rosinova

cathi139 hat gesagt…

ja, die SAchen sind wunderschööööön und ich habe mich sehr darüber gefreut!!!! Vielen lieben DAnk nochmal
Dicken Knuddler
Cathi und Finja ;-)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
da hast du tolle Sachen gewerkelt.
LG Michaela

Närrin hat gesagt…

Das Set sieht klasse aus, das Papier ist ja super süß und die gesamte Arbeit sieht wunderschön aus.

Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelträume.

lg
Esther

dickchen hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist ein wunderschönes Set, das du da gewerkelt hast. Alle Sachen gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
Liebe Grüße
Heidi