Ich bin dabei

MEKKA - Schenklies

Bin wieder in Österreich angekommen. Mehr schlecht als recht, aber das Wochenende war einfach nur fantastisch. Werde so nach und nach davon berichten.

Heute zeig ich Euch erstmal meine Schenklies, die ich an ganz liebe Menschen verteilen durfte. Leider sind mir so manche Leute durch die Lappen gegangen (*wink* zu Karla). 


In Österreich gibt es die berühmten Manner-Schnitten. Da dachte ich, dass es doch ein lieber Gruß wäre und so habe ich versucht den selben Farbton bei der Verpackung zu wählen. Es handelt sich hier um eine One-Sheet-Wonder-Box.


Der Werbespruch von Manner lautet: "Manner, mag man eben!" Dieser wurde dann kurzerhand umgewandelt. *g*


Da mein rosa Papiervorrat so klein war, sind dann doch noch ein paar andere Farbvarianten rausgekkommen, aber immer mit dem selben Inhalt. Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen eine kleine Freude damit machen konnte.



Möchte damit auch noch an folgenden Challenges teilnehmen:
stamps & fun = Creativity - Tiere
Cat's Corner - etwas rundes
Hanna and Friends - Kleine Geschenke
fun with shapes and more - egal was
addicted to stamps - alles, aber keine Karte

*****

Materialliste:
Papier: First Edition Paper (verschiedene Kollektionen)
Cardstock: Color Core
Stempel: Penny Black
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ganz bezaubernde kleine Geschenke sind das. Liebe Grüße.

Jane hat gesagt…

die sind ja niedlich Deine Verpackungen. Klasse gemacht.

Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner!

lg Jane

Lamia hat gesagt…

Huhu,

Deine Schenklies sind total süß, in beiderlei Hinsicht *hihi* :-) Den Manner-Spruch abzuwandeln find ich auch eine geniale Idee!

LG
Jeannine

mgoll88 hat gesagt…

Deine Boxen sind echt super!
Ich hatte mich sehr über unseren Tausch gefreut und es war schön, dich kennenzulernen =)

LG
Michaela

Dodici hat gesagt…

Your bags are fantastic,Sandra!Well done!
Thanks for joining us at ATSC,hope to see you again.
Dodici
xxx

cathi139 hat gesagt…

oh, die sehen toll aus!!! Die Beschenkten werden sich mit Sicherheit gefreut haben
lg
cathi

Angelika hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Das werd ich sicherlich mal liften von dir. Wunderschön! Da haben sich die Beschenkten sehr darüber gefreut, gell?

Liebe Grüße
Angelika

Alessandra hat gesagt…

Ja also ich hätte mich wahnsinnig darüber gefreut :) aber ich war ja nicht da...blöd! :-) Nehme mal an, du bist voll auf deine Kosten gekommen und hast es genossen!
GLG, Alessandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
da ich früher jedes Jahr meine Urlaub in Österreich verbracht habe, kenne ich natürlich diese leckeren Waffeln, die es inzwischen auch in einigen Läden bei uns zu kaufen gibt...mhh....lecker.... Deine Schenklis finde ich sehr schön und geschmackvoll gearbeitet.... schade, dass ich nicht dabei sein konnte - hätte Dich auch gerne persönlich kennengelernt - vielleicht im nächsten Jahr????
LG-antje

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Idee! Da werden sich aber sicherlich einige Mekka-Besucher gefreut haben.

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Simi hat gesagt…

super klasse sind die geworden und der Inhalt wird wohl nicht lange überlebt haben, denn so ne Mekka macht sicher hungrig und so ein Keks-Snack is da doch genau das richtige :)

Knuddls
Simi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra!

Was für eine super tolle Idee, ist wirklich gut super schön geworden :-) hab ja auch so eine schöne box bekommen *freu*

Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

kuya hat gesagt…

Mensch, hätte ich das gewußt, dann hätten wir uns ja glatt auf dem Mekka begegnen können.
Deine Täschchen sind auf jeden Fall super süß geworden!

Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends :o)

LG,
Heike

knuddelcoca hat gesagt…

Wow sehr shön geworden!!!


Danke für die Teilnahme bei Cats Corner!!!

LG Anne

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Sandra,

deine Taschen sind zuckersüß geworden und ich habe sogar eine davon abbekommen.
Vielen lieben Dank dafür!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

liebe Grüße aus Berlin
Swantje

arjette hat gesagt…

Wooww that is beautifull!!!
Thanks for joining us at ATSC!!!

gr. arjette.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Was für eine süße Schachteln - klasse. Danke für's Mitmachen bei SFC.......

LG
Bella

Anni T. hat gesagt…

Eine "süße" Idee und ein wirklich nettes Schenkli. Vielen Dank, dass Du bei dieser SFC-Callenge mitmachst.
Herzlicher Gruß,
Antje

Anonym hat gesagt…

[url=http://flagyl-online-buy.net/]Buy Metronidazole[/url] Priligy En Usa http://lasix-buy-online.net/

Anonym hat gesagt…

[url=http://flagyl-online-buy.net/]Metronidazole Online[/url] Priligy Y Cialis http://lasix-buy-online.net/

Anonym hat gesagt…

[url=http://flagyl-online-buy.net/]Metronidazole 500 Mg[/url] Priligy Buy http://lasix-buy-online.net/

Anonym hat gesagt…

[url=http://flagyl-online-buy.net/]Metronidazole 500 Mg[/url] Priligy Dapoxetine http://lasix-buy-online.net/

Anonym hat gesagt…

[url=http://flagyl-online-buy.net/]Flagyl Antibiotic[/url] Priligy Y Cialis http://lasix-buy-online.net/