Ich bin dabei

Kreative Stempelfreunde #34 - Alles geht, nur keine Karte

Jaaaa, 14 Tage sind rum. Die Kreativen Stempelfreunde laden Euch heute wieder zu einer neuen Challenge ein.

Das Thema:
ALLES GEHT - NUR KEINE KARTE

Diesmal wollen wir einfach mal was anderes sehen. Da ihr immer so kreative Ideen habt, mach ich mir da keine Sorgen. Ich hab mich heute an eine Taschentücher-Mini-Box gewagt.


Hier passen ja nur ein paar "erlesene" Tücher rein. Aber genau das find ich klasse. Denn man braucht doch nicht immer so ne Mega-Packung.


Ein paar kleine Deko Teile dürfen nicht fehlen. Masche, Blümchen, Knöpfe.


Hier das knuffige Hündchen. Die Rose hab ich nochmal mit Wink of Stella Stiften hervorgehoben. Aber wie immer sieht man nichts davon. ;)


Also wenn ich es mir genau überlege, passt das nun ja wirklich nicht zu meiner Herbstdeko. Da müsst mir doch noch was "besseres" einfallen. Werkl gleich mal eine herbstliche Version davon.

*****

Materialliste:
Papier: Restekiste
Stempel: Penny Black
Coloration: Copic, Touch Twin Marker, Wink of Stella


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Gott, wie ist die süß geworden, da greift man doch sehr gerne zum Taschentuch....tolle Gestaltung.

Liebe Grüße von Andrea

Anja hat gesagt…

Die Box ist superschön :-)

LG
Anja

Bella76 hat gesagt…

Na deine Tatü-Box ist ja echt klasse geworden, die Anfänge hab ich ja mitbekommen und das Endprodukt ist eunderschön.

Liebe Grüße
Ela

nessy hat gesagt…

oh poksa this tissue holder is just delightful ~so beautifully made ~love it!!
vanessa xx

Dominique hat gesagt…

Hey, da ist dir aber ein tolles Werk gelungen. Dieser Taschentücher Spender ist sowas von süß und dekorativ - gefällt mir sehr :-) viele liebe Grüße, Dominique

Mo hat gesagt…

Jöööööööö, das ist allerliebst und sieht einfach super aus liebe Sandra !!!
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
Monika

Computermietze hat gesagt…

Hach wie süß. Und immer eine kleine Geschenkidee wert.

LG Katja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra, schaut super knuffig aus! herzig einfach und eine super liebe mini-version.

LG Renate

Seija hat gesagt…

Die ist ja so süß geworden, nun seh ich sie fertig, nachdem ich die Anfänge ja hier beim Mekka basteln mitbekommen habe ;)
Toll geworden, schlicht und einfach schön!!!
Lg Michi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi Sandra,
die ist ja süß geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

die ist ja so süß.
LG MSBine

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
eine tolle Box.... finde ich total gelungen und ist eine tolle Geschenkidee... sehr schön!
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Oh, wie süß!!! Jetzt wo es langsam herbstlich wird werden wir die Taschentücherboxen schneller wieder brauchen als uns lieb ist wenn die Schnupfennasen wieder im Anmarsch sind ;o) So eine Box macht´s gleich wieder gut! Liebe Grüße, Bianca

Martina hat gesagt…

toll sieht die aus!!!
gefällt mir gut!

lg, martina

Jagerbaurin hat gesagt…

Hi Sandra,

ist die süß! Das könnt ich auch grad dringend gebrauchen - da würd ich garantiert lieber reingreifen als momentan dauernd die Päckchen mit mir rum zu schleppen.
LG Sabine

Nela hat gesagt…

Deine Box ist superknuffig!
Gefällt mir sehr gut!
LG Nela

Svenja hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich finde ja Deine Box superschön! Tolle Farben, tolle Gestaltung. Und die Coloration ist Dir wunderbar gelungen! Echt schön Dein Werk!

Lieben Gruß.

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiiiii eine zauberhafte wunderschöne Schachtel für die Schnupfnase ..da geht es einem direkt besser, wenn das Hundeli einen so lieb anschaut... Super schöne Farbkombi noch dazu und es heitert von der Farben her ein wenig auf... denn der Herbst steht vor der Tür.. passt auch irgendwie zu deinem Blog HG *kopfkratz*

drückerle aus der FErne
Anja

lady-sonja hat gesagt…

Deine Box ist superschön geworden! So eine steht auch noch auf meiner to-do-Liste...
Na dann bin ich nun auf deine herbstliche Version gespannt!*g
Liebe Grüße, Sonja.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle TaTü-Box.

Allein die Farbkombi ist schon klasse!!!

Dir noch einen schönen Tag.

LG Heike