Ich bin dabei

Wimpel Wichteln

Im Bastel-Lounge Forum gabs ein Wimpel Wichteln. Ich musste natürlich auch mitmachen, weil ich die Idee toll fand.

6 Teilnehmer ... jeder bastelt für die anderen Teilnehmer einen Wimpel und bekommt natürlich auch von jedem der Teilnehmer einen zurück.

Das wären meine 5 für Seija, Schadow, Nadja, Bella, Suse.


Hier nochmal einzeln - in größer!






Auf der Rückseite hab ich mir was Lustiges einfallen lassen.
Hab meinen Strichcode-Stempel auf einen weißen Sticker geklebt und diesen dann auf den Wimpel. Sieht fast so aus, als wäre es ein Etikett aus dem Geschäft. *kicher*


Hoffe, dass die Mädls mit ihren Wimpel zufrieden sind. Beim nächsten Wichteln bin ich wieder dabei. Und die fertige Wimpelkette von mir -  zeig ich Euch dann demnächst.

Nicht dass ihr Euch wundert: Am Donnerstag hatte ich Euch bereits 4 dieser bzw. ähnlicher Wimpel gezeigt. Ich war einfach so im Bastelwahnsinn, dass gleich mehrere entstanden sind. Erwähnte ja bereits, dass ich die Wimpel toll finde. *g*

****

Materialliste:
Papier: First Edition Paper - Daydream
Stempel: Whiff of Joy, Lili of the Valley (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker, Stickles (Flügel)

Kommentare:

Lamia hat gesagt…

Deine Wimpel sind alle durch die Bank weg super schön! Die Bewichtelten freuen sich ganz sicher sehr darüber :-)

LG
Jeannine

Mo hat gesagt…

Liebe Sandra!
Deine Wimpel sehen super aus, die Wimpel-Wichtel-Idee gefällt mir!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
Monika
PS: ja die Vorlage für meine kleinen Verpackungen habe ich aus einem Buch...

Svenja hat gesagt…

Deine Wimpel sind wunderschön gestaltet, da ist ja einer schöner als der andere! Ganz toll!

Lieben Gruß.

Bella76 hat gesagt…

Die Wimpel sind soooooo Klasse geworden, ich liebe meinen und bin schon gespannt wie am Ende die fertig Wimpelkette bei allen ausschaut.

Liebe Grüße
Ela

Alessandra hat gesagt…

Hach, so tolle Wimpel, so einer ist auch schon bei mir gelandet (hab ich mich eigentlich bedankt??????!!). Sehen alle ganz toll aus, die fertige Wimpelbande sieht dann sicher auch gelungen aus.

Hatte die letzten Tage leider wenig Zeit zum kommentieren, die anderen Posts sind auch wundervoll, tolle Werke!

GLG, Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es, dich hier zu besuchen......schade, dass wir uns auf dem Mekka nicht getroffen haben....habe immer nach dir Ausschau gehalten.

Fleißig warst du in letzter Zeit und so schöne Sachen sind entstanden, so auch diese tollen Wimpel, die du sehr geschmackvoll gestaltet hast.Die sind bestimmt super angekommen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
erst einmal sorry, dass ich beim letzten Kommentar Deine Vornamen irgendwie verwechselt habe... tsss... man wird langsam älter...lach... Deine Wimpel sind wunderschön geworden - da könnte ich mich garnicht entscheiden - traumhaft!
LG-Antje

Dominique hat gesagt…

Wow, die sind ja super süß geworden! Eine tolle Idee mit dem Wimpel wichteln und das sie dir gut gefallen kann ich nach den schönen Beispielen von dir, sehr gut nachvollziehen :-) vlg Dominique

Taschi hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Wimpel sind alle sehr schön geworden. :)
Schade, dass wir uns auf dem Mekka nicht gesehen haben. Ich war erst am Sonntag da. Vielleicht nächstes Jahr.
Liebe Grüße, Taschi

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhh die Wimpelchen sehen super duper megaklasse aus.. die sind dir mehr als gelugen.. hammerstark kann ich nur sagen...

Ganz lieben Gruß am sonntag
Bussi Anja

Nela hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine Wimpel sehen sagenhaft aus!
Super!
LG Nela

Martinas Welt hat gesagt…

Hui, die sehen aber super aus!! =) Und dein Strichcode Stempel ist ja echt ein Hit!!
Liebe Grüße
Martina