Ich bin dabei

Stempel-Magie #43 - Fotoinspiration

Heute hab ich noch einen Beitrag für Euch.
Bei Stempel-Magie gibts ebenfalls eine neue Challenge.

Diesmal eine FOTOINSPIRATION

Ihr könnt wirklich alles verwenden, was Euch zu diesem Foto einfällt. Die Farben türkis, grün, weiß. Die Fenster, Couch, Tisch, Grünpflanzen, ... Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.



Ich habe einige Sachen aufgegriffen, wie ihr an meinem Tag/Hänger sehen könnt.
Normalerweise gibts nur ein kleines Loch für das Band. Ich hab mich für die größere Variante entschieden, damit es zu einem Türhänger wird. Denke, dass jeder erkennen wird, was ich gerade machen, wenn das Schild an der Tür hängt. *g*


Paper Piecing mit der Couch und der Riley in seinem besten Schlafanzug. ;)

Nun bin ich gespannt zu welchen Werken Euch das Bild inspirieren wird. Falls ihr noch ein paar Ideen braucht. Guckt doch einfach auf dem Stempel-Magie Challengeblog.

Challenge:
The Pink Elefant - Paper Piecing

***

Materialliste:
Papier: Papierrest aus der Reste-Kiste
Cardstock: Color Core
Stempel: Riley
Coloration: Touch Twin Marker und Copic

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Du hast dich aber zu einem wundervollen Werk inspirieren lassen. Einfach genial ... na und was man macht wenn das Hängerchen an der Tür hängt, weiß ja wirklich jeder ... bitte nicht stören, ich SCHLAFE!!!
*gg*
Lg Michi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut ja genial aus ich liebe diese Farbkombi :-) u mal wieder riley in Action bzw. kurz vorm Schlafen gehen!

LG Renate

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Dein WErk aus und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet. Der kleine Elch ist aber auch herzallerliebst und passt wie Faust aufs Auge.

GLG Irmi

Mo hat gesagt…

Huhu Sandra!
Dein Doorhanger ist so was von süss und entspricht 100% der Bildvorgabe. Das Sofa finde ich super chic mit dem Bezug...
Grüessli,
Monika

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh wie toll der ist, einfach genial gemacht. Die Farben sind Klasse und die vielen kleinen Details.

Wunderschön.

Liebe Grüße
Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Ach...die Farbkombi ist super! genau meine Farben =) (f+r die Kleidung...LOL) Das Sofa ist ja echt super geworden! das sieht sowas von toll und echt aus...hi, hi! Total süßer Türhänger ist das geworden!
Alles Liebe
Martina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
habe den Tag bereits bewundern dürfen - superschön gemacht und eine tolle Idee.
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Farben und eine wundervolle Umsetzung......endlich schaffe ich es auch bei dir zu kommentieren,der Tag müßte echt 48 Stunden haben......lach.....bin etwas im Streß zur Zeit!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Simi hat gesagt…

boah... mir fehlen grad die Worte... OBERHAMMERGEIL! ich bin hin und weg was du hier wieder gezaubert hast meine Liebe!

Knuddls
Simi

Twingomaus hat gesagt…

Wow, der Tag ist ja auch mal superschön und die Farben passen echt super zusammen und der Elch im Schlafanzug ist ja sowas von knuffig ;o)

Gefällt mir SEEEHR Gut :-)

Grüßle Andrea

Bianca hat gesagt…

Das ist einfach ein phantastischer Türhänger geworden! Diese Couch sieht so gemühtlich aus. Ich sollte mir auch so einen Türanhänger zu legen, vielleicht darf ich dann auch mal ein Nickerchen auf der Couch machen *gg*. Liebe Grüße, Bianca

tinka hat gesagt…

Sooo ein süßes Türhängerchen, ganz schnuffig! Da hast Du Dich aber toll inspirieren lassen, Deine Farbkombi ist echt klasse :0)

Ganz liebe Grüße
tinka

Karina hat gesagt…

Der Hanger ist dir ja absolut gelungen. Klasse in den Farben und toll umgesetzt. Ganz besonders gefällt mir das Sofa. So eines hätte ich auch gerne im Wohnzimmer stehen :o)
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Tine aka Darla hat gesagt…

Der kleine Elch gefällt mir richtig gut in seinem Schlafanzug und dem Teddy im Arm! =)
Wirklich schön geworden.
Lg Darla

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Sandra
Boah, ich finde du hast die Idee super umgesetzt, die Farben sind einfach eine Augenweide! Der ganze Doorhanger ist einfach eine Wucht!
Was machst du denn, wenn das Ding an der Tür hängt? Ziehst du deine grünen Schnuckelschlappen an und kuschelst deinen Teddy? *ggg*
GLG, Alessandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, dein Hängerchen ist allererste Sahne geworden.
LG Michaela

Wuzimädi hat gesagt…

Wie genial, ein süße Idee! Das Paper Piecing machts nochmal genialer!
GLG Michi

bettylein hat gesagt…

*ggähhnnnnn* da werd ich auch gleich müde *lach* sehr schön geworden!!!

lg betty