Ich bin dabei

Winterkartenproduktion

Ich möchte dieses Jahr doch ein paar Winter- bzw. Weihnachtskarten verschicken. Von daher muss ich mich wohl an die Produktion dergleichen halten.

Die Karte, welche ich heute gewerkelt hab, gefällt mir am Blog hier fast besser als in Natura. Kommt im Normallfall fast nie vor. *g* Aber hier wirken die Farben nicht so grell.


Hab hier auch 2 meiner teuren Whiff of Joy - Brads (Shoppinbeute vom Mekka) verwendet.


Challenges:
Sketch Saturday - Sketch
Stamps & Fun = Creativity - Anything goes
Cutie Stampers - Punkte

*****

Materialliste:
Papier: Papermania - Deck the Halls
Cardstock: DCWV - The Christmas & Winter Combo
Stempel: Lelo
Coloration: Copic, Touch Twin Marker
Brads: Whiff of Joy

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Süß, der kleine Schneemann.
Und die Karte finde ich auch prima! Und bestimmt ist auch das Original sehr schön ;-)

Ich bin auch gerade mit Weihnachtskarten beschäftigt. Kommt ja bald ...

Liebe Grüße.

mgoll88 hat gesagt…

Wow, die sieht super aus deine Karte, das Motiv ist auch total schön. Was auch klasse wirkt, sind dei gewischten Ränder. Top!!

LG
Michaela

Alessandra hat gesagt…

Liebe Sandra
Die teuren Brads machen sich klasse auf deinem schönen Kärtchen, gefäll tmir super gut!
GLG, Alessandra

Bella76 hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist supe geworden, kann ich verstehen das sie dir, zumindest am Blog, gefällt und ich wette sie sieht in Natura auch genial aus.

Liebe Grüße
Ela

Susanne hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karte gefällt mir sehr gut. Das Papier ist auch total schön!

Und die Brads erst :-)

Lg Susi

Schadow1977 hat gesagt…

Also ich finde die Karte super und mir gefallen die Typischen Weihnachtsfarben (rot, grün und weiß irgendwie zu Weihnachten immer noch am besten) Freue mich schon auf die nächsten Karten, die noch folgen!!
*grins*

lieben Gruß
Susi

nessy hat gesagt…

such a sweet , sweet xmas card ~love it!!
vanessa xx

Nela hat gesagt…

Super knuffige Karte!
Der 3D Effekt gefällt mir total gut!
Tolle Perlenbrads!
LG Nela

Dominique hat gesagt…

So ein süßes Kärtchen! Sieht total fröhlich aus, auch die Farben gefallen mir super gut! Viele Grüße, Dominique

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine Karte sieht spitzenmäßig aus, da passt alles so herrlich zusammen und die Farbkombi ein Traum.

Wünsche Dir eine schöne Restwoche.

GLG Irmi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

ein super knuffiges kärtchen, schaut echt klasse aus :-) und für weihnachten kann man eh nie früh genug anfangen.

lg renate

Anonym hat gesagt…

das ist eine süße Karte.
GLG MSBine

Suse hat gesagt…

Tolle Karte und ich bin schon auf die anderen gespannt.
Lg Suse

Kreativmonster hat gesagt…

Eine total süße Karte, nur dein Schneemann sieht aus wie ein Großstadtbewohner (schmutzige Luft macht schmutzigen Schnee). Vielleicht hättest du nur die Ränder grau machen sollen...

Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, die gefällt mir ssehr gut! sehr stimmig!
danke für deine teilnahme bei cutie stampers!

lg nadine

Michelle hat gesagt…

Ist der Karte schön. Und die viele pünktchen passen zum Thema.
Danke fürs mitmachen bei den CS.
LG Michelle

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
eine ganz tolle und farblich sehr schöne Karte... gefällt mir supergut - vor allem das Motiv hast Du sehr schön coloriert.
LG-Antje

Twingomaus hat gesagt…

Na die ist doch toll geworden :-) Hast dich jetzt auch mal aufgerafft, Weihnachtskarten zu basteln? Ist ja nicht mehr lang hihi..

Liebe Grüße Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das geworden, sehr harmisch. Ja, ja man sollte einfach früher anfangen um den Stress kurz vor dem Fest zu vermeiden, nehme ich mir jedes Jahr vor, leider vergebens.

Liebe Grüße
Andrea

Bianca hat gesagt…

Sandra, das Kärtchen ist einfach toll. Nach dem was Du da geschrieben hast bist Du im Moment auch noch nicht in richtiger Weihnachtskarten bastel Stimmung, mir geht´s genau so ;o) aber das kommt schon noch und ich bin sicher daß Du das Kärtchen dann einfach lieben wirst! Liebe grüße, Bianca

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute.
luv
Debby

Simi hat gesagt…

ohhh... hier passt ja wieder alles perfekt zusammen, ich bin hin und weg. super tolle Papiere, ein klasse Schneemann und auf 3D wirkt das alles noch besser und deine Brads, wuhuuu, super klasse!

Liebe Grüsse
Simi

bettylein hat gesagt…

jaja man muss schnell sein!!! Weihnachten kommt ja so rasch!!!!

find die farben sehr schick und das motiv ist auch sehr süss

lg betty

Maya hat gesagt…

Such a wonderful christmas card.
Thank you for joining us at SS,
hugs from Maya

Jane hat gesagt…

ohhh die ist ja niedlich. So ein schönes Papier und der Schneemann ist ja süss. Das gewischte gefällt mir auch sehr.

Danke fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane