Ich bin dabei

MEKKA - ich komme ...

Hallo ihr Lieben,

eine kleiner Post - ohne Bilder und Bastelsachen - zwischendurch.

Ich mach mich gleich auf die Reise zu Bella und Seija (meine 2 lieben Bloggerfreundinnen). Die Zugfahrt wird lange 9 Stunden dauern. Aber ich denke, dass ich genug Beschäftigung miteingepackt hab. 

Freu mich schon den einen oder anderen am Samstag beim Mekka zu treffen. Nach dem Mittagessen werd ich mich bei den Stiegen rumtreifen - falls mich jemand suchen sollte. *g*

Wünsch Euch allen noch eine gute Anreise und für diejenigen die zu Hause bleiben - ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir bzw. euch ganz viel Spaß.

LG Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wünsche Dir viel Spaß, vielleicht könne wir uns nächstes Jahr mal für´s Mekka verabreden.
LG Michaela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
wünsche Dir ganz viel Spass... oh Mann so langsam muss ich wirklich schlucken, dass ich nicht dabei bin... schade...
LG-antje

Svenja hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß, liebe Sandra!
Hab eine tolle Zeit mit vielen schönen Eindrücken!

Lieben Gruß.

Martinas Welt hat gesagt…

Viel Spaß!! ich denke mit Wehmut an dich...freue mich aber schon auf deine Berichte und Fotos!
Liebe Grüße
Martina...die am Mekka-Samstag zusätzlich den ganzen Tag arbeiten muss :(((

Angelika hat gesagt…

Ich wünsch dir viel, viel Spaß und gib nicht zu viel Geld aus!*g*

Liebe Grüße
Angelika

Karina hat gesagt…

Oh du Glückliche!! Beneide dich ja so ziemlich um deine Fahrt nach Hagen. Bin schon gespannt auf Fotos. Viel Spass!
Liebe Grüsse,
Karina

Bianca hat gesagt…

Säufz, ja sag´s mir nur! Blogland kommt mir schon richtig "Ausgestorben" vor. Alle sind beim MEKKA nur ich nicht. Immer das selbe *schnief*. Liebe Grüße, Bianca

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wünsche dir eine gute Anreise und ganz viel Spaß auf dem Mekka.

Bussi und ein schönes Wochenende wünscht
Anja

zonnenplume hat gesagt…

Wünsche ganz viel Spaß auf dem Mekka und bin schon jetzt gespannt was Du so ergattern wirst!
ICh werde dieses Jahr nicht in Hagen sein, denn eigentlich ahb ich so viel Kram...und stempel in letzter Zeit so gut wie gar nicht!
LG
Bärbel

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Sandra!
wünsche dir eine gute Reise. Komm gut wieder zu Hause an.
Freue mich schon auf Fotos und auf deine Ausbeute.
GLG Claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Sandra!
wünsche dir eine gute Reise. Komm gut wieder zu Hause an.
Freue mich schon auf Fotos und auf deine Ausbeute.
GLG Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Na war die Reise erfolgreich und bist wieder heile daheim angekommen? Ich hoffe doch mal.. Schade, dass das MEKKA nicht nächste Woche ist.. dann hätte ich auch hinkönnen ;-) Da sind wir in Bochum bei Starlight Express.

Liebe Grüße Andrea