Ich bin dabei

Stempel-Magie #45 - Stanzen, Slice, Cricut

Es ist schon wieder der 1. Oktober 
und natürlich auch wieder Zeit 
für eine neue Herausforderung bei Stempel-Magie

Das Thema lautet: STANZEN, Slice und Cricut

Ein kleines Büchlein ist es bei mir geworden.
Verwendungszweck hat es momentan noch keinen, 
aber ich vermute, dass ein paar Bilder
daran ihren Platz finden werden.


Der Herbst ist schließlich schon ins Land gezogen ...


Vielleicht könnt ihr hier erkennen, 
dass ich mit Glossy accents die Nase 
und die Nüsse etwas hervorgehoben habe.


Nicht nur beim Zaun und beim Schildchen hab ich eine Stanze verwendet.
Nein auch das ganze Büchlein dürfte desöfteren durch meine Cuttlebug.


Kramt Eure Stanzmaschinen bzw. Stanzen hervor. 
Diesmal dürt ihr auch Cricut und Slice verwenden.
Wir sind auf Eure Werk gespannt.

*****

Materialliste:
Papier: Karteikarten, Cardstock Color Core und Basic Grey Designpapier
Stempel: High Hopes
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ja, ein super tolles Büchlein ist bei dir entstanden.. und einfach wunderschön von der Gestalung her.. dein Eichhörnchen hat aber viel zu tragen *smile*

wünsche dir ein schönes sonniges langes Wochenende
Ganz lieben Gruß Anja

Lamia hat gesagt…

Och wie lieb! Dein Büchlein ist ganz zauberhaft! Das Motiv ist goldig und das tolle Designpapier passt perfekt dazu! Bin hin und weg!

GLG
Jeannine

Alessandra hat gesagt…

hallo liebe Sandra
Ein schnuckeliges Büchlein ist das geworden, gefällt mir sehr gut. Ich liebe halt den Herbst und solche Nüsse würde ich nun auch gerne horten :o))
GLG, Alessandra

Seija hat gesagt…

Klasse Idee mit diesem Büchlein, das hast du trotz schon buntem Designpapier noch super in Szene gesetzt. Das Stempelmotiv ist echt süß!!!!!!
Lg Michi

Dominique hat gesagt…

Dein Büchlein ist zauberhaft geworden. So schön herbstlich und toll wie du die verschiedenen Stanzen eingesetzt hast :-) Schönes Wochenende und viele Grüße, Dominique

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
ein tolles Werk - habe es schon bei Stempel-Magie bewundert - superschön gemacht.
LG-Antje

Susanne hat gesagt…

Hallo Sandra,

das Buch schaut super aus! Und wenn´s erst mal mit Bilder gefüllt ist, vielleicht von deiner kleinen Maus, dann ist das ein richtiges Highlight!

Liebe Grüße Susi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Sag mal, hast du nie ein Kreatives Brunout? *grins* Dir scheinen die super genialen Ideen ja nie auszugehen. Bemerkenswert - ehrlich! Sieht wieder hammermäßig gut aus.
Jetzt sollten wir uns dann bald mal treffen, oder nicht?
GLG Claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein süßes Eichhörnchen!! =)Ein wirklich süßes kleines Büchlein ist das geworden!
Liebe Grüße
Martina

Wuzimädi hat gesagt…

Uii, da herbstelts ja gleich nochmal ;) Für sowas bin ich ganz zu haben, eine kleine feine süße Szene, gefällt mir sehr! Und dem Thema wirst du ja wohl mehr als gerecht :)
LG Michi

bettylein hat gesagt…

verwendungszweck??? eh ganz klar du musst mit sara und mir eichkatzerlfüttern gehen in schönbrunn *lach*

ein total schickes büchlein!!!!

lg betty

Zitronenfalter hat gesagt…

Wie cool das ist!
Und du hast das kompletti-tutti durchgekurbelt, ohne dass da was verrutscht ist?
LG Lilith

PokSa hat gesagt…

@Lilith: Na gut gemessen würd ich sagen. ;)
lg Sandra

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach absolut goldig aus!

glg silvi