Ich bin dabei

Night Shift Stamping #65

Es ist wieder Donnerstag.

Bei Night Shift Stamping heißt es diesmal:

SPRUCH

Diesmal ein Täschchen.
Bag-a-loop nennen die sich, glaub ich.
Die Kuhflecken wurden mit weißem Staz On auf schwarzen Cardstock gestempelt. Diesmal also kein Designpapier.


Wollte diesmal ein süsses Kärtchen mit einem süssen Spruch basteln.
Aber dann ist mir dieser witzige Spruch in die Hände gefallen und ich musste ihn verarbeiten.


Ich denke, dass man den Spruch nicht 1:1 übersetzen darf. Würde ziemlich komisch klingen. Aber genauso gehts den Menschen zB mit "Den Teufel an die Wand malen"!
Falls jemand also die "richtige" Übersetzung dafür weiß ... immer her damit.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Verpackung geworden.....die Kuh ist ja goldig und ich finde es ganz fantastisch, dass du das Papier mit den Kuhflecken bestempelt hast, das hat was.

Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

Dörte hat gesagt…

Sehr niedlich. Der Spruch hat mir erstmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich würde es sehr frei mir " Es könnte schlimmer sein" übersetzen.
LG Dörte

Melli hat gesagt…

Juhu ...

das ist ja ein tolles Täschchen geworden :-) , und das Motiv ist ja auch sowas von Süß ... rundum gelungen würde ich da mal sagen.

GLG Melli

Stine hat gesagt…

Eine tolle Verpackung...der Spruch zum schmunzeln....
LG Stine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

haha super geniales tascherl :-) die kuhflecken sind genial!!

glg renate

Simi hat gesagt…

Ich brech ab... super super klasse und der Stempel süss...
das mit dem Spruch muss ich mir auch nochmal durch Kopf gehen lassen, wenn ich mehr weiss schreib ich dir ;)

ach ja, vielen Dank für deine verspätete tolle Osterpost, hab mich rieeeeeesig gefreut und du verrückte hast ja auch wieder so viel mitgeschickt, sabberlott (aber gefreut hab ich mich trotzdem riesig, he he)
danke *megaknuddl*
werde später Fotos machen und alles on stellen, jetzt muss ich erst noch bisl was kochen.
eine Frage hab ich noch, wo hast du denn die Kalenderblätter her die du auf deinen tollen karten verwendest? ich bin hin und weg und find das so irre klasse, vor allem wenn man da (so wie du bei Ferdis Geb Geschenk) das Datum einkringelt...

Liebe Grüsse und schönen Tag
Simi

Anonym hat gesagt…

eine süße Tasche ist das...hast toll
gemacht.
LG MSBine

Nela hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine Verpackung ist so süß!
Die Kuhflecken sind ja toll!
LG Nela

Bianca hat gesagt…

Ach, das ist ja putzig! ich finde den Spruch sehr aufmunternd genau das richtige zum abschied oder wenn jemand krank im Bett liegt. Und die goldige Kuh erst!

Genaue Übersätzung hmmm, ... ich glaube das ist mit vielen sollchen Sprüchen einfach unmöglich. Sowohl von Deutsche ins Englische als auch umgekehrt.

Macht nix, wir können ja alle super gut Englisch ;o)

Liebe Grüße
Bianca

Doris P. hat gesagt…

Kann mich nur anschließen! Mir gefällt´s auch supergut!
LG Doris

Wuzimädi hat gesagt…

A real cute cowish bag by you,
my compliments to this with a big "muh"!
*g* da hat der Clown heut wohl mit mir gefrühstückt... ich find das Täschchen einfach nur toll!
LG Michi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Also ich mag solch kleine Täschen sehr. Und deins sieht super süß aus.
GLG claudia