Ich bin dabei

Tulip Birgitta

So heißt das süsse Mädl hier.
Und war ein Geschenk von Martina.
Die musste ich jetzt unbedingt mal verarbeiten.


Ich hoffe, man kann die Bänder an der Seite erkennen.
Ganz zart nur, damit man auch das süsse Papier sehen kann.


Challenges:
Stempelträume - Sketch
Cutie Sunday - rosa/grün (ist bei mir eher pink, aber ich hoffe das geht noch)
Stamp Something - Sentimental
Allways Something Creative - Blumen
Babsis Kartenshop Blog - Blumen

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

schaut klasse aus! sehr schön coloriert! das lila papier (naja pinke papier *lach) ist toll. das hat so ne schöne musterung!!!

lg betty

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, wie süß ist deine Karte mit der kleinen Tulpen-Birgitta geworden!! *schwärm* Und wie toll du coloriert hast!! Da trau ich mich ja gar nicht meine nächsten Karten einzustellen....huch! Ein wunderschönes Kärtchen und ein wunderschöner Stempel...*hüstel* ;)
Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön und das Papier ist traumhaftschön.....genau wie deine Karte...

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi Sandra,
deine Karte sieht traumhaft aus.
Wünsche Dir ein schönes WE,
LG Michaela

Bella76 hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen. Das Papier ist echt toll!

Liebe Grüße
Ela

cathi139 hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, das Motiv ist ja auch goldig... wäre genau das Richtige für meine Schwägerin ;-), die heißt auch Birgitta
lg
Cathi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Bianca hat gesagt…

Oh wie süß! Das Motiv hast Du schon wieder schön coloriert und sogar die kleinen details passen perfekt dazu. Das Hintergrundpaier finde ich auch sp passend! *Schwärm* Liebe Grüße, Bianca

PS.: Ich habe einen Weg gefunden wie ich wieder kommentieren kann. Leider ohne Foto, aber ich glaube Du kennst mich trotzdem ;o)

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist auch toll, finde, dass die so ein richtiges Frühlingsfeeling zaubert ;-)

Liebe Grüße Andrea

Jani hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, Sandra!
Die Coloration ist einfach ein Traum!
Vielen Dank für dein Mitwirken bei ASC!
Lg Jani (GD ASC)

Simi hat gesagt…

Oh... ein Traum einer Karte ist das... so tolles Papier und Farben *träum* und der Stempel einfach zu klasse. Das Band kann man gut erkennen, find die Idee super das du ein durchsichtiges genommen hast um das tolle HG Papier nicht zu zudecken.

Liebe Grüsse
Simi

Lisa hat gesagt…

So pretty! Thanks for joining us at Stamp Something this week!