Ich bin dabei

Night Shift Stamping #67

Schon wieder eine Woche rum. 
Wo läuft die Zeit nur hin?

Bei Night Shift Stamping heißt es für die nächste Woche:
MONOCHROME LIEBLINGSFARBE

Ich hab viele Lieblingsfarben. ;)
Aber Blau gehört eindeutig dazu 
und dieses türkis-blau/hell-blau ist einfach so schön!


Und wieder mal hab ich ein Kätzchen von Pampered Pets verwendet.
Und Paper Piecing mit dem HG-Papier.


Hier seht ihr noch die Innengestaltung der Karte.

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wowwowwow! Die Farben und die Kartenform und das Motiv und die Coloration - Wahnsinn!
LG Doris

Simi hat gesagt…

Hi meine Süsse,
auf den Fotos siehts nach grautönen aus, aber trotzdem suuuuper HERRLICH... eine tolle Kartenform ist das und deie Gestaltung ne Wucht, bin wieder hin und weg.
Was ich megastark finde, das du die Tasche wie dein HG-Papier gemacht hast, ein totaler Hingucker!

Ich komm irre gern auf deinen Blog, du machst echt immer tolle Sachen.
Knuddls und schönen Tag
Simi

anne hat gesagt…

i love this card.. and not just because i love cats.. i love this fold and the details give it that extra punch.. nicely done.. -anne-

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial und absolut wunder,wunderschön liebe Sandra, gefällt mir ausgesprochen gut....Dein Kärtchen würde auch gut zu der Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden passen.Da heißt es nämlich meine Lieblingfarben ;))

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Sehr edel und elegant! Die Farben sind wunderschön und die Kartenform gefällt mir auch sehr!!(Ich bin momentan eher in einer Farb-Rauschwelle ;) LOL)
Liebe Grüße
Martina

Annchen hat gesagt…

einfach schön!

Nela hat gesagt…

Superschön! Die Kartenform und die rauchigen Farben- gefällt mir absolut!
LG Nela

Twingomaus hat gesagt…

Richtig tolle Sachen hast wieder gezaubert :-) Und ich finde die Kartenform auch echt super, ist mal was anderes als immer nur eckig ;o)

Liebe Grüße Andrea

Zitronenfalter hat gesagt…

Hey Sandra!
Zu aller erst einmal: gaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank für die super coole Karte!
Sie kam gestern sehr fein pünktlich an und hat mich echt begeistert!
So ein feines CAS-Kärtchen!

Diese hier gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Das Papier ist einfach der Bringer, und die Katze...Soo schön coloriert!

LG Lilith

Anonym hat gesagt…

ein paar Tage nicht geguckt und man kann nur staunen...tolle werke...die Katzen karte...süß
LG MSBine

Bianca hat gesagt…

Oh, das Kärtchen sieht total schick aus! Die Klappe finde ich so originell, ich glaube das muß ich mir mal von Dir abschauen ;o). Liebe Grüße, Bianca

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow klasse geworden u mal was ganz andres. richtig schön :-) miau!
lg renate

tinka hat gesagt…

Wow, die ist ja wirklich wunderschön geworden!
Ich wollte mal bei Dir reinluschern und Dir zu Deinem Gewinn bei Betty zu gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Marina hat gesagt…

Ooooh, wie schöööön!
Das Papier ist wirklich toll, die Katze total süß und die Gestaltung klasse.

Liebe Grüße,
Marina