Ich bin dabei

Box für alle Fälle

Bei den letzten beiden Basteltreffen bin ich leider krankheitsbedingt ausgefallen. 
Geschenke hatte ich aber trotzdem vorbereitet.

Diese wollte ich Euch heute mal zeigen.



Post-Boxen, Karteikartenboxen, Kartenboxen.
Ich denke, es gibt viele Verwendungsmöglichkeiten. 

Für mich werde ich sicher auch noch die eine oder andere machen.
Für meine Abdrücke zum Beispiel. *g*
Die lungern immer noch in dieser grausamen Kiste rum.



Lesezeichen aus den Papierresten sind sich auch noch ausgegangen.

Anleitung ist von hier:
Anleitung Organizer

11 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Sandra,

Deine Boxen sehen toll aus... ich glaube die muss ich auch mal auf meine To-Do-Liste schreiben.
LG STine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow das sind tolle Boxen geworden.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche, lg Michi

Bella76 hat gesagt…

ich finde deine Schenklis traumhaft, auch wenn du leider nicht mitmachen konntest bei den Treffen.
Schade auch das du so weit weg wohnst, würde auch mal gerne mit dir Basteln!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschön bunt geworden. danke nochmal für die lieben schenkli :-)

schönen tag u liebe grüße RENATE

Simi hat gesagt…

klasse klasse kasse... ich hoff ich komm auch irgendwann mal wieder zu anderen Sachen als Karten zum Werkeln... wenn ich deine Boxen etc. immer sehe krieg ich da erst Recht Lust drauf, wahnsinn was du schönes immer machst!

Grüssle
Simi

cathi139 hat gesagt…

die sind sehr schick geworden
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

wahsinn...tolle Boxen.
LG MSBine

Seija hat gesagt…

Wow, die sind sowas von unglaublich klasse!!!!!! Die sind aus Papier gell, nicht aus Graupappe? Darf ich dich nach der Anleitung fragen?? *lieb schaut und wimperklimpert* Hab mich nämlich gerade verliebt!
*knuddel*
Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was hast du schönes Papier verwendet, sehr schön sind die Boxen und Verwendung hat man doch immer für so etwas Wundervolles....aber auch deine Lesezeichen passen perfekt dazu!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Nela hat gesagt…

Die sind ja toll!
Gefallen mir sehr!
LG Nela

Unknown hat gesagt…

Woooooooooooow .. eine Box ist ja schöner als die andere... und soooo fleissig warst du wieder ... TOLL!!!

GLG Melli