Ich bin dabei

Katze oder Hund?

Katze oder Hund?
Das ist hier die Frage.
EDIT: Natürlich eine verkleidete Katze! *hihi*


Tja, wenn man nicht genau auf die Anleitung guckt, dann kommt eben was ganz anderes heraus als man vielleicht möchte. *g* Das ist mir hier passiert. Aber wenn ich nichts gesagt hätte, dann wäre es vielleicht niemanden aufgefallen, oder??? *lach*


Da der "Deckel" immer aufschwenkt, hab ich zusätzlich noch ein Blümchen angebracht. Das hat alles fest im Griff. Und den Glimmer MIST sieht man wie immer nicht auf dem Foto, aber das wäre sowieso nichts neues.



Challenges:
Kreative Stempelfreunde - Lieblingsfarben
Take Time for You - Andere Kartenform
Stampavie and more - Rosa
Alphabet Challenge Blog - D for Dogs

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Sandra,
ja das ist hier die Frage. Deine KArte gefällt mir super gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
LG Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Na ich würde sagen, eine als Hund verkleidete Katze ;)

Warum? Was hast denn verkehrt gemacht? Ich dachte, dass das so gehört hihi... Sieht doch toll aus und ist wieder mal was anderes auch wenn jetzt rosa nicht so meine Farbe ist.

Grüßle Andrea

Simi hat gesagt…

wow, es ist supi klasse und mir wäre hier nix aufgefallen wenn du dich nicht selbst verraten hättest *g* tolles Papier hast wieder verwendet und die Form ist spitzenklasse!

Knuddls.
Simi

Martinas Welt hat gesagt…

Hm..ich denke auch die Katze hat sich als Hund verkleidet...aber ich hoffe auf deine Rätsels Lösung!! ;)
Süße Karte und super Papier!! ich sammle hier auch schon "Tierpapiere" ;)
Lg
Martina

bettylein hat gesagt…

na der stempel ist ja cool und die karte auch! ist sicher ein neuer stmepel der eingeweiht wurde ?! *zwinker*

lg betty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ähm, ich denke auch eine als Hund verkleidete Katze.....ist ja wirklich witzig das Motiv und deine Karte ist dir mal wieder absolut super gelungen, gefällt mir richtig gut,so schönes Papier und das paßt ja wohl genial zum Motiv.

Schön, dass du bei den kreativen Stempelfreunden dabei bist, freue mich sehr darüber.

GGLG Andrea

Janet Katz hat gesagt…

Love the paper and the image! Great card. Thanks for joining us at the Alphabet Challenge Blog.

Bella76 hat gesagt…

*gg* feiern Katzen jetzt auch Fasching? Total süß!

Liebe Grüße
Ela

Wuzimädi hat gesagt…

Motiv und Gestaltung finde ich genial! Man muss sich nur zu helfen wissen, mir gefällt deine Kartenform ;)
Viele Grüße und dankeschön fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
Michi

Angel hat gesagt…

Fantastic,,

Thanks for joining us at AC.

Huggies Angel

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

LG, Natascha

Anonym hat gesagt…

süüüüüß
LG MSBine

Valérie hat gesagt…

such a cute card

thanks for joining us at sam this week

Nina hat gesagt…

A really great card with fab paper!!

Thank you for joining us at Stampavie and More this week :)
Hugs, Nina.

Lesley hat gesagt…

Great card, I love the papers! Thanks for taking part in the Alphabet challenge xx