Ich bin dabei

Clean & Simple

Die liebe Lilith hatte vergangene Woche Geburtstag und ich hab ihr dann noch schnell mal ein Kärtchen gebastelt. Clean & Simple wollte ich mal ausprobieren und ich denke, es kann sich sehen lassen. Aber gut, hab auch mein Lieblingspapier verwendet. *gg*



Ich denke, da kann ich auch nicht mehr viel dazu sagen. Freu mich wieder über Eure Meinung.
Und Danke wieder mal für eure lieben Kommentare. Ihr könnt aber auch gerne Eure Kritik und Verbesserungsvorschläge kundtun. ;)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie absolut gelungen deine Karte.....und du hast wirklich ganz wundervolles Papier verwendet der Baum macht sich perfekt darauf....Kritik habe ich keine, nein, im Gegenteil mir gefällt deine Karte sehr...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön! So gefällt mir clean & simple sehr gut.

LG Carola

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden und superschön gestaltet. Der Baum ist ja wie gemacht für Dein Lieblingspaper ;O).

Liebe Grüße,
Marina

locata hat gesagt…

Sehr hübsch die Karte, also wenn es überhaupt was zu verbessern gäbe: ich glaube ich hätte noch irgend einen Farbklex ergänzt, wenn auch nur ganz klein irgendwo ... ;) Muss aber auch nicht :)
Liebe Grüße
Bine

cathi139 hat gesagt…

Clean and simple, manchmal braucht es einfach nicht mehr... durch das Gerissene erhält die Karte das gewisse Extra, sieht toll aus
lg
Cathi

Bella76 hat gesagt…

Hallo Sandra!

Ich sag nur: clean - simple - genial!

Ne wirklich, mir gefällt die Karte total gut.

LG und einen schönen Tag
Ela

Bastelmichaela hat gesagt…

Ich finde Deine KArte ausgezeichnet, gefällt mir sehr gut und das Papier ist wunderschön.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,lg Michaela

PureGold hat gesagt…

Die gefällt mir total gut.
Super genial.
LG Rebecca

bettylein hat gesagt…

wow die karte ist klasse. wirklich sehr clean & simple.... aber sie hat was "aufregendes" vorallem das du einfach nen "nackigen" baum draufgestempelt hast aufs HGpapier!!!! super idee!!!! hat sich lilith sicher gefreut!

lg betty