Ich bin dabei

Was ist denn da in meinem Wäschekorb?

Wollte heute meine Wäsche zum Bügeltisch tragen 
und finde nicht nur WÄSCHE im Korb!!!


Die ungewöhnlichsten Orte
und kleisten Plätzchen sind für's Schlafen geeignet.
Der dachte wohl ich find ihn hier nicht. *g*

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Hihi, das is ja süß, da krümmelt man sich richtig in den Wäschekorb rein :-) Nett. Kannst nicht für mich auch bügeln? ;o)

Grüßle Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi der macht es sich aber sehr gemütlich.
Wünsche Dir ein schönes WE,
LG Michaela

Simi hat gesagt…

oh wie süss... das könnte auch unser Kater sein :) aber wir finden sie doch immer wieder *g*

schönen Samstag
Simi

Annchen hat gesagt…

da hättest du aber auch schwer zu tragen gehabt :-)

Dörte hat gesagt…

Das kommt mir bekannt vor. Unsere Fellnasen können auch überall schlafen - Wäschekorb, Waschmaschine, Papierkorb. Geht alles!
Ein schönes Bild!
LG Dörte

Bella76 hat gesagt…

Jaja, die Katzen nutzen den kleinsten Platz zum Schlafen. Unsere hat sich nen ungewöhnlich Platz zum Babys kriegen ausgesucht, sie hat sie im Katzteklo geworfen. Leider ist sie vor zwei Jahren überfahren worden

Dir noch einen schönen Abend
Ela