Ich bin dabei

Night Shift Stamping #66

Ja, es ist wieder soweit.

Diese Woche mit dem Thema:
DOPPELT

Ihr müsst irgendetwas doppelt machen.
Ich habe mich entschieden das Motiv doppelt zu hinterlegen.
Und dieses Mini-Kärtchen 
mit der etwas anderen Form ist dabei raus gekommen.


Hab es recht schlicht gehalten und auf Text und Deko verzichtet, 
weil man oft einfach nur ein kleines Dankes- oder Zusatzkärtchen braucht.


Na dann mal ran an die Stempel. 
Bin gespannt wie ihr doppelt seht.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ei wie süß! Das ist ja wieder mal was ganz anderes! Gefällt mir sehr sehr gut, es sieht so aus als würde das kleine Mädel gleich aus dem Rahmen hopsen und davon springen! Liebe Grüße, Bianca

Simi hat gesagt…

ein tolles Kärtchen und der Grünton hat es mir angetan, dann die ganz gleiche Schleife da zu, wow. Gefällt mir echt gut und ohne Text ist -wie du schon sagst- immer gut das man einfach mal was auf die Schnelle für jeden Anlass hat :)

Knuddls, Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu PokSa,
die Karte ist toll, gefällt mir sehr gut.
Ja, ich verzichte auch gerne auf besondere Grüße...so ist die Karte für alle Gelegenheiten zu gebrauchen.

Auch die Sachen, die du in letzter Zeit gewerkelt hast, sind super.

LG Carola

Seija hat gesagt…

Ohhhhh, wie toll das doppelte gemoppelte Kärtchen ist. Super süss!!!!
Lg Michi