Ich bin dabei

Männerkarte

Der Sketch von The Sweet Stop kam mir gerade richtig. 
Zusatzoption war auch noch "masculine".

PERFEKT

Der Freund meiner Schwester feierte seinen 20. Geburtstag.
Da musste doch was passendes her. ;)

Diesmal ein Digi-Stamp von Kenny K.
Die Badenixe gefällt auch mir.


Den Sketch hab ich gedreht.
Das Mittelteil 2 Mal auf 3D geklebt.


Hier sieht man es vielleicht besser.


Der metallische Cardstock und die "Schrauben" haben mir echt gut gefallen.
Und ich denke auch, dass die Karte ganz gut angekommen ist.
Ein Schmunzler war auf jeden Fall zu sehen. *ggg*

Sorry noch für die schlechten Bilder. 
Hab erst jetzt gesehen, dass die Linse etwas trüb war.

Weitere Challenges:
Truly Scrumptious - Anything goes
Kartenallerlei - Herrenkarte
Fun with shapes and more - Congratulation
Stempelsonne - Männerkarte

Kommentare:

Schadow1977 hat gesagt…

Aber Hallo, die ist ja schon mehr wie einfach nur genial, die ist mega sexy! Da würd sich doch jeder Mann über so eine Karte freuen!!!
Lieben Gruß
Susi

Dreja hat gesagt…

Wow! Die ist ja scharf! Toll!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Aber hallo eine sexy Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow, die ist ja sooooooooo heiß und so wundervoll gestaltet, liebe Sandra, ich bin auch begeistert!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi..habe gerade die anderen Kommentare gelesen! Also deine Karte ist wirklich super geworden! Die Mädels von Kenny K finde finde ich klasse, aber diejenige, die du verwendet hast kenne ich noch gar nicht! Deine Karte ist wirklich super geworden!
Alles Liebe
Martina

Twingomaus hat gesagt…

Na die ist doch voll super geworden ;-) Glaub ich, dass er da geschmunzelt hat :-) Meine Bikinikarte kam auch gut an hihi..

Liebe Grüße Andrea

Jennipher Lowery hat gesagt…

Love your card and your take on the sketch. Thanks for playing with the Sweet Stop.

Shelby Goolsby hat gesagt…

This is a great card!! I love the metallic, so pretty!! Thank you for joining us at The Sweet Stop.

Beate hat gesagt…

sexy Umsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Bianca hat gesagt…

Hi, hi! Ja das ist ja ein super freches Kärtchen! :o) Das kommt bestimmt gut an! Liebe Grüße, Bianca

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine super klasse sexy Karte. Toll!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Simi hat gesagt…

super klasse und für einen Mann perfekt und wenn er dann auch ein Grinsen im Gesicht hatte wars doch genau das richtige :) Die Schrauben find ich auch den Oberhammer, ist mal was andres.

Knuddls
Simi

Traumfängerin hat gesagt…

ohlala.. toll gemacht mit dem 3D-Effekt.
Deine Karte ist super, gefällt mir sehr gut so.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG
Sonja

Seija hat gesagt…

Wuhuuuuuu!!!!!!!!!!!! Sau geil die Karte, da würd mein Mann voll dauf abfahren und ich find sie auch scharf *gg*
*knuddel* Michi

Annchen hat gesagt…

:-)

Grinsegrüße
Annchen

Line´s world hat gesagt…

edel und sexy! Die kommt bestimmt super an ;-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei kartenallerlei
lg Line

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella