Ich bin dabei

Oster-Mini-Kärtchen

 Ein Osterkärtchen lag hier noch am Tisch. Und es hat laaange gebraucht um bei der Empfängerin anzukommen, aber ich muss gestehen, ich habs auch viel zu laaange liegen gelassen.

Zeigen wollte ich es Euch natürlich.


Hab wieder ein Kalenderblatt hergenommen und die größte ovale Spellbinderform die ich hatte. *g* Aber genau da liegt das Problem. Die ist nur 8,5 cm groß. Von daher ist das Kärtchen auch nicht größer geworden.

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

eine schöne Idee, Deine Karte, mal was anderes
lg
cathi

Bianca hat gesagt…

Oh, na das ist ja süß! Muß ja nicht immer alles gleich groß sein. Ich finde das sehr kreativ und so putzig! Liebe Grüße, Bianca

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ah der hase ist ja wirklich super genial. schaut ja super aus :-))) ggggg* klasse.

lg renate

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja eine hübsche Idee.

Lg Anett

Simi hat gesagt…

also ich finds herrlich dein Kärtchen und bin stolze Besitzerin davon :)
es kommt ja auch nicht auf die Grösse der Karte an, sondern auf die Gestaltung und das man sie gern gemacht hat.
Vielen lieben Dank dafür!

Knuddls
Simi

Nela hat gesagt…

Die ist ja klasse!
Ist doch schön, dass sie nicht so groß ist - ich mag kleine Kärtchen!
LG Nela

Taschi hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Ich mag gerne so kleine Karten. Das Papier find ich auch so schön, hab das gerade erst verbastelt... aber in rosa und weiß :)
Liebe Grüße, Taschi