Ich bin dabei

Geburtstagskätzchen

Ich liebe Katzen und deswegen kann ich auch nur schwer an irgend einem Katzenstempel vorbei gehen ohne ihn zumindest angefasst zu haben. *ggg* 
Von Pampered Pets gibts Katzen-Divas und hier seht ihr einen davon. Ich konnte nicht wiederstehen.


Hab mir für meine Karte Paper Piecing ausgesucht. Aus 2 von den 3 Papieren wurde die Schachtel und die Schleife gestaltet. Fand ich zwischendurch einfach schöner als nur zu malen.


Man kann sich bei der aktuellen Challenge von Stamps & Fun = Creativity einen Sketch aussuchen. Habe mich für Nr. 2 entschieden.
Und bei Paper Sundaes heißt es Happy Birthday.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine schöne Karte, total klasse mit der Schleife und Schachtel aus den Papieren. Und das Motiv ist total niedlich. Da kann ich verstehen, dass du nicht widerstehen konntest.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Diamantin hat gesagt…

Das ist ne hübsche Mieze. Schöne Karte.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die Schleife ist ein absoluter Blickfang! Mal was anderes, das kannte ich noch garnicht. Ein wirklich total gelungenes und sehr ansprechendes Kärtchen und eine wundervolle Coloration!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine Mail, Antwort kommt später....

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen Sandra!
Was seh ich denn da? warst schon fleißig und hast einen deiner neuen Stempelchen vom Mittwoch eingeweiht ;) Ist ja ganz toll geworden dein Kärtchen und mit der paper piecing Art der Schachtel und der Schleife schaut das wirklich cool aus!!! Gefällt mir sehr!!
Liebe Grüße
Martina

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist klasse! Besonders toll finde ich, dass sich das Muster in der Box auf der Karte noch einmal wiederfindet.
LG Dörte

Anja hat gesagt…

Tolle Karte!!! Die Idee mit dem paperpiecing find ich klasse, manchmal hat das doch das gewisse Etwas.
Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Doris P. hat gesagt…

Das glaub ich, dass du nicht widerstehen konntest! Die ist auch zu schön! Die Karte schaut super aus!
LG Doris

Brigitte hat gesagt…

woww süße karte
katzen sind der hit
liebe grüße aus tirol
brigitte

Kreativmonster hat gesagt…

Die Mieze hat aber auch Style! Und deine Karte passt super dazu, auch sehr stylish, besonders die Schleife aus dem HG-papier ist eine echt geniale Idee! Danke, dass du mit dieser Karte bei unserer Challenge auf stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Annchen hat gesagt…

oh, die ist aber auch wirklich süß!

lg
annchen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG
GDT-Bella

Bianca hat gesagt…

Sandra, Ich freue mich jedes mal schon auf Deinen Blog. Wenn ich bei Dir vorbei schaue dann finde ich jedes mal so viele schöne Dinge die mir einfach den Mund offen stehen lassen. Ich habe bei den Papered Pets auch länge mal breite zu geschlagen (sprich alle Stempelchen habe ich gekauft *gg*) sie sind aber auch zu süß und Dein Kärtchen der Traum! Liebe Grüße, Bianca

Simi hat gesagt…

wow, was für ne tolle Karte, die ist dir wieder super gelungen... ein toller Stempel und deine Papiere... hach, da hast du immer so tolle die du verbastelst, klasse!

schönen Tag
Simi

Nadell hat gesagt…

Den Sketch hast du ganz toll umgesetzt. Toll geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Jenny hat gesagt…

Fabulous card. Love the layout. Thank you for joining us at Paper Sundaes this week.