Ich bin dabei

Post

So, jetzt muss ich Euch meine erhalten bzw. vorenthaltene Post zeigen. 
Sonst werd ich womöglich noch verhauen, weil ich nichts zeig. *ggg*


Ich hab ein ATC von Annchen bekommen. 
Mein 1. ATC!!!
Hatte bei ihr im Flohmarkt was gekauft und das kam dazu.
VIELEN LIEBEN DANK


Und Simi hat mich ja wieder voll aus den Socken gehauen. 
Du sollst mir doch nicht immer so viel schicken!!!
VIIIELEN LIEBEN DANK für die tollen Sachen.
Ich hab mich sooo gefreut über die ganzen Sachen.


Zu guter letzt hab ich von Stempelmausi 
diese traumhaft schöne Karte bekommen.
Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, 
weil ich doch selbst keine Osterkarten verschickt hatte.
VIELEN LIEBEN DANK auch an Dich.

5 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo meine Liebe! Wunderschöne Post hast du bekommen, schön fröhlich so bunte farben :-)

schönen abend noch. LG Renate

Unknown hat gesagt…

Juhu Sandra,

das ist aber mal wunderschöne Post... so was bekommt Frau doch gerne ;-)

Ganz Liebe Grüße Melli

Simi hat gesagt…

puh... da bin ich froh das es angekommen ist und das es dir auch gefällt und das ich dich damit überrascht habe freut mich selbst total.
Viel Spass damit und einen schönen Tag *drück*
Simi

Doris P. hat gesagt…

Schöne Post hast du bekommen! Ich übrigens auch heute! Bin ganz hin und weg über die schönen Sachen! Vielen Dank! Hab´s auch grad gepostet.
LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was hast du für schöne Post bekommen, da freut man sich doch sehr!

Einen lieben Gruß von Andrea