Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #16

Es sind schon wieder 2 Wochen rum und heute Freitag
startet wieder eine neue Fairy Tale Challenge.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
ALLES NUR KEINE KARTE

Ich denke, dass ist doch ein recht interessantes Thema, oder?
Habe mich diesmal für zusätzliches Recycling entschieden. ;)

Das war meine leergefutterte Müslipackung vorher:
 

Und so sieht sie jetzt aus:


Die Dose ist als Leckerlie Behälter gedacht.
Ich hab in meiner Schreibtischlade 
immer etwas für unseren Kater "Flocke" drinnen.
Und wenn die mal unabsichtlich offen steht, 
dann bedient er sich schon mal selbst.


Und seht ihr da unschuldige Kätzchen hier?
Das ist doch wirklich süss.


"Meg with flowers" ist ein Digi-Stamp von:


Unser Sponsor für diese Challenge.
Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist auch für Euch was dabei.

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Wow, die ist perfekt diese Leckerliedose! Total knuffig und auch der Digistamp ist zu knuffig! Na wenn Flocke bei der hübschen Dose nun nicht noch öfter ankommt und nach Leckerlie bettelt, weiß ich auch nicht *gg*
Lg Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja echt süß geworden! Mir fällt erst jetzt auf, dass dein Katerchen ja Flocke heißt....wir haben unseren kleinen Outdoor-Kater (rot) auch Flocke genannt, weil er im Herbst geboren wurde und so ein Leichtgewicht war. Mittlerweile ist er groß, abe rnoch immer sehr dünn...sollte wohl auch so einen Behälter für Ihn machen ;)
Liebe Grüße
Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Guten morgen! ach wie süß du die Verpackung gepimpt hast. wirklich super geworden u flocke freut sich auch :-))

Schönen Tag. LG Renate

Anonym hat gesagt…

ganz toll sieht Deine Dose aus.
LG MSBine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mensch, das sieht wirklich super aus, was man aus "alten Schachteln" alles machen kann. Den Stempel finde ich total süüüsss.

LG Clarissa

Nela hat gesagt…

Deine Leckerli Dose ist ja toll!
Und der Stempel ist super dazu!
LG Nela

Simi hat gesagt…

ohhh... was für eine gigantische Box, und so viele liebe Details... da kann sich deine Flocke aber was drauf einbilden :)
Der Stempel passt perfekt und ist super super goldig...
Tolle neue Verkleidung für die Box :)

Schönes Wochenende
Simi

sunnysideup/doreensng hat gesagt…

Hi Poksa, Lovely creation! love the cat!
hugs
Doreen

Doris P. hat gesagt…

Oh, ist die toll geworden! Die Farben find ich wieder sooo schön und das Motiv wirklich putzig! Ist dir wiedermal spitzenmäßig gelungen!
Wünsch dir ein schönes WE
LG Doris

beemybear hat gesagt…

Seeehr süß!! Danke für die Teilnahme an meinem Candy! Wenn Du gerne noch eine Karte schicken möchtest um an der anderen Verlosung auch teilnehmen zu können, dann soll da ein fehlendes SU-Produkt nicht im Wege stehen ;-))) Gerade nicht bei den erschwerten Bedingungen in Österreicht *g*.... ist ja auch irgendwie doof, dass es SU dort nicht gibt, gell?!
lg
Bine

Twingomaus hat gesagt…

Wow, so kann man eine Müsliverpackung auch richtig gut recyceln, aber ich glaub, bei uns kriegst Müsli nur in den normalen Kartons.

Die Katze sieht echt knuffig aus.

"Gefällt mir" ;)

Grüße Andrea

bettylein hat gesagt…

ohhh tolle box!!!!! und das motiv ist ja klasse. von wem ist das den???? sehr schön gemacht... aber ich bringe weiterhin meine leckerlis für flocke mit *hehehehe*

lg betty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für eine wundervolle Aufpimpung, einfach fantastisch, gefällt mir absolut gut.....

GGLG Andrea

Bianca hat gesagt…

So eine süße Leckerli Rolle! Mit der "Selbstbedienung" ist es dann wohl mal vorbei *gg* Liebe Grüße, Bianca