Ich bin dabei

TRND - Compeed Blasenpflaster

Darf bei TRND wieder einmal was testen.

Diesmal sind es Compeed Blasenpflaster.


Ich hatte mir schon öfter mal eine Packung gekauft. Die Pflaster sind echt der Hit. Da drückt nichts mehr und die Wunde kann heilen. Hatte schön des öfteren Probleme mit neuen Schuhen, aber es passiert mir auch ab und an mal mit bereits eingelaufenen Schuhen. Blasen sind echt lästig und vor allem schmerzhaft. 

Ich weiß wovon ich rede. Einmal musste ich sogar mit Hausschuhen von der Arbeit nach Hause fahren, weil mein Fuss ganz offen war. Es hat dazu auch noch geregnet. Mit dem Compeed Blasenpflaster wäre es wohl besser für mich gelaufen. *g*

Das "neue" an den Pflastern ist allerdings die Packung. Jetzt sind 3 Größen in einer Packung vertreten. Toll, oder? Jetzt hat man für jeden Blase, die passende Größe dabei. 

Wenn jemand mittesten will? Dann nur bei mir melden.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Mein Sohn hatte die schon mal. Ich wurde leider nicht ausgewählt.

Lg Anett

Bianca hat gesagt…

Du bist bei TRND irrgendwie so was wie ein Glückskind. Ich habe erst ein mal was von denen bekommen. Kaffee (ich haße Kaffee fürchterlich, ganz egal welchen, brrrr :o( ) Blasenpflaster könnte ich auch gut brauchen! Liebe Grüße, Bianca

Nanas Foto & Craftwork Blog hat gesagt…

bin da auch angemeldet aber wi kommt man dazu so viel zu testen...klasse