Ich bin dabei

lila gelb weiß

Hab heute mit Schrecken festgestellt, dass der Blog Hop von Cards and More heute endet. Ich wollte doch sooo gerne mitmachen. Die Farbkombi lila/gelb/weiss find ich einfach toll. Drum hab ich mich jetzt schnell nochmal dran gesetzt.


Hab mich wieder etwas ausgetobt.
Hoffe, ihr könnt alles gut erkennen.

Das Hintergrundmotiv hab ich auf einer Seite flach,
auf der anderen mit 3D Pads angeklebt.


Und wie ihr hier sehen könnt, fällt alles aus dem Rahmen.
Die Steine ragen noch übers Papier.
Und auch der liebe Edwin hüpft gleich vom Rand.


Der Sketch ist von Papertake Weekly.
Für Stamp with fun passt es auch gut,
weil hier ist "im Garten" gefragt.

15 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh...wie süß ist die denn?! Finde ich ja echt knuffig deine Karte!!! Den Wegstempel mit den Blümchen wollte ich mir auch kaufen, aber der war schon aus :( Und der Edwin mit dem Schmetterling...ach...wirklich süße Karte!!
Schöne Grüße!
Martina

Bianca hat gesagt…

Mei, Sandra, das ist ja schon wieder so ein süßes Kärtchen! Das Farbchema voll umgesätzt, einfach toll! Vielen Dank auch für´s mit machen bei unserem Cards und More Blog Hop! Liebe Grüße, Bianca

BastlWastl hat gesagt…

Da bist Du aber gerade so - auf den letzten Drücker - mit Deinem zauberhaften Kärtchen noch mit in den Lostopf gehüpft.
Deine Karte gefällt mir sehr gut ... tolles Stempelchen ...

LG, BastlWastl

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow, das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden. Traumhaft.
LG Michi

Drea´s World hat gesagt…

Hey Super Dein Beitrag gefällt mir sehr gut Danke für deine Teilnahme bei unserer Jubiläums-Challenge toi toi toi viel Glück Gruß Drea DT-Team

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Sandra, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus......deine Karte ist gigantisch, was für eine tolle Gestaltung, eine perfekte Szene, schön wie du das Motiv und vorallem die Steinen plaziert hast, ich bin beeindruckt!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden! Die ganze Gestaltung gefällt mir sehr, sehr gut!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Twingomaus hat gesagt…

Die ist dir auch mal richtig gut gelungen. SUPER und die Farben sind auch toll. Wollte an der Challenge auch teilnehmen, aber hatte leider keine Zeit nach den Farben noch was zu basteln. Leider...

Grüßle Andrea

patty hat gesagt…

goldig geworden, ich drücke dir die daumen....bei der verlosung
von CARDS und MORE

Anonym hat gesagt…

genial ist Deine Karte...sowas von wunderschön.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von Betty und ihre süßen Karte.
LG MSBine

Simi hat gesagt…

ein Traum von einer Karte, tolle und aufwendige Gestaltung und die Farben einfach nur toll... drück dir die Daumen für den Blog Hop :)

knuddls

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous.
luv
Debby

Anonym hat gesagt…

Oh Poksa, what a fabulous card! Love the little scene you've created and what a great take on the sketch! Thanks for joining us at Papertake Weekly this week and good luck! :o)

maddy hill hat gesagt…

oH this is gorgeous .. thanks for joining us at PaperTake weekly this week.
hugs Maddy xxxxxx

Andrea hat gesagt…

oh wie schön!

ich habe mir diese Steine auch gegönnt ... ich finde, man nutzt diese Hintergründe viel zu selten, dabei sind so schön