Ich bin dabei

Copic Certified Designer ...

Ich hatte mich zu einem Copic Certifizierungs Kurs angemeldet. Vergangene Woche am Mittwoch war es soweit. Ich konnte Diny und Annie und ihre Künste kennenlernen. Ich war schwer begeistert. Und auch sonst wurden wir auf jeder Linie, einfach nur verwöhnt.

Weil Martina, eine liebe Blogger-Freundin, nicht den genauen Weg wusste, hab ich sie gefragt ob sie nicht mit mir mitfahren will. Ich hatte somit auf der langen Fahrt jemand zum Plaudern und ich denke wir hatte auch am Kurs jede Menge Spass. Endlich sind wir mal zum Tratschen gekommen, denn bis jetzt haben wir uns immer nur kurz gesehen.

Für die Mitfahrgelegenheit hab ich diese traumhaft schöne Spardose bekommen. Ist die nicht fantastisch???


Und hier gleichnochmal von vorne. 
Ich liebe diese "Anya" und die Farben .... super!


Ein Blick von oben mit den wunderschönen Blumen.


Und das war noch nicht alles.
Hab ich nicht diesen traumhaft schönen Stempel bekommen!!!
Beim ersten Blick dachte ich es sind Abdrücke - über die hätte ich mich natürlich genauso gefreut. Aber den Stempel selbst zu besitzen ist ein Traum.


DANKE DANKE DANKE für die nette Begleitung und die süssen Geschenken.

Wollt ihr noch meine Urkunde sehen???
Ich bin jetzt offiziell ein COPIC CERTIFIED DESIGNER.


*ggg* Aber erwartet nicht zu viel ... ich muss noch üben, üben, üben!!!!

Und wollt ihr noch etwas wissen? Die Spardose wird (fast) jeden Tag von mir gefüllt. Und das ist auch gut so, denn beim STEMPEL-MEKKA will ich mir auch was gönnen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Stempel-Mekka ich komme! Falls der eine oder andere von Euch auch dort ist - freu ich mich schon auf ein Treffen.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Freut mich, dass dir alles so gut gefallen hat und auch die farben passen, denn da war ich mir doch etwas unsicher...kannte ich doch deine Lieblingsfarben nicht...jetzt weiß ich sie ja ;) LOL (was halt die Kleidung betrifft und deine Einrichtung *grins*)
War ein toller Tag und nochmals "Danke" fürs mitnehmen!!!
Schönen Restsonntag noch!
Martina

Bianca hat gesagt…

Na, Du bist von der lieben Martina ganz schön verwöhnt worden! Die Dose ist toll. Stempel Mekka, wow! Ich glaube da komme ich in den nächsten 15 Jahren nicht hin, auch mit der tollen Spardose. Liebe Grüße, Bianca

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
da hast Du ein schönes Schenkeli bekommen und gratuliere Dir zu deiner Certifikation.
Und da ich Martina pers. kenne, kann ich mir vorstellen, das es ein lustiger Abend war.
LG Michaela

Seija hat gesagt…

Tolle Sachen hast du bekommen, richtig genial und super süß! Glückwunsch zum Zertifikat ... aber wie willst du uns Proficolos zeigen, wo du die ohnehin schon machst!
Lg und knutscha Michi

P.S. ICH FREU MICH AUF MEKKKKAAAAAAAAA!!!!!!!!! Und untestütze dich moralisch natürlich beim sparen *gg*

cathi139 hat gesagt…

wow - tolle Schenklis hast Du bekommen und Glückwunsch zum Zertifikat!!! Zum Mekka werde ich dieses Jahr nicht kommen (können), da ich ca eine Woche vorher Entbindungstermin habe.... *ggg*
lg
Cathi

Wuzimädi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Find deine Colorationen bisher ja aber auch immer total schön!
Die Spardose von Martina ist der Knaller!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra zu deiner Urkunde, freue mich für dich!

Ich möchte ja auch so gerne an Copic Kurs teilnehmen, aber leider ist bei mir keiner in der Nähe....

Deine Spardose ist ja Klasse und wie du komst zum Mekka, wann denn? Ich komme auch, vielleicht können wir uns dann ja mal persönlich kennenlernen, das würde mich sehr freuen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Uuuh, die traumhafte Dose hab ich grad bei Martina bewundert! Da bist du echt zu beneiden! Bin auch schon auf deine Copic-Werke gespannt! Stempel-Mekka - nicht schlecht!!!
LG Doris

Zitronenfalter hat gesagt…

Na, dann können wir ab jetzt ja mit hypertollen Colorationen rechnen, das ist schließlich die einzig mögliche Steigerung ;)
Und: Huuuuh!
Dann seh ich dich im September ja ganz in echt!
Sau cool!

LG Lilith

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra, na das glaub ich dir dass der copic-kurs schön war :-))

und dass auch zum Mekka düst passt. wird super genial hab dir ja schon erzählt *g*

bis bald. glg renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mh, ich habe hier eigentlich einen Kommentar hinterlassen, hm nu ist er nicht da....dann nochmal, verstehe ich zwar nicht ganz....

Ersteinmal Glückwunsch zu deiner Urkunde......
Ich würde ja auch so gerne mal an einem Copic Kursus teilnehmen, aber leider ist hier keiner in der Nähe...

Zum Mekka komme ich auch, na das wäre ja Klasse,wenn man sich mal persönlich kennenlernen könnte...

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Annchen hat gesagt…

Du kommst zum Mekka? Ja klasse, vielleicht können wir uns dann dort mal "live" sehen .. würde mich freuen!

Ansonsten: Herzlich WIllkommen im Copic Designer-Team :-)
Ich müsste auch viel mehr üben, aber ich hab leider so gar keine Zeit ... immer knapse ich mir nur ein paar Minuten ab, das reicht nicht um "in Ruhe" zu colorieren!

LG
Annchen