Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #15

14 Tage sind rum und wir konnten traumhafte Muttertagssachen bewundern.
Diesmal heißt es bei der Fairy Tale Challenge:
Embellishment Buffet
sucht Euch 4 Teile aus dem Buffet und gestaltet damit Euer Werk


Ich habe mir diese Holzkiste her genommen 
und mit 3 Papieren, Blumen, Spitze und Knöpfen kombiniert.


Schlicht und einfach gehalten.

Ich finde den Eatcake - Stempel soooo süss.


Das 3. Papier befindet sich natürlich auf der Innenseite. ;)

Diese Box ist ganz allein für mich. Ich liebe diese blau-Töne und vor allem das tolle Papier.
Hier findet mein Schmuck, der mir am Herzen liegt seinen zukünftigen Platz. 

Hier kommen nicht meine Goldschätze rein *lach*, 
sondern Schmuck den ich gerne trage. 
Das ist aber fast ausschließlich Modeschmuck.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Wowi, ein tolles Kästchen... und das du es nur für dich gebastelt hast find ich klasse... man soll auch mal an sich denken und nicht nur immer alles herschenken :)

Das blau find ich auch supi klasse, aber ist halt auch meine Lieblingsfarbe.

Einen schönen Freitag Abend
Simi

Twingomaus hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Sieht super aus und auch mir gefällt ja blau super gut ;-)

Liebe Grüße Andrea

Nela hat gesagt…

Dein Kästchen ist sooo toll geworden!
Das Kätzchen schaut aber auch zu süss!
LG Nela

Bianca hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Kästchen! Schätze müßen nicht immer sehr wertvoll sein! Mir gefällt auch die Innenausstatung sehr! Liebe Grüße, Bianca

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Kiste ist das geworden und weil du immer so tolle Sachen machst hab ich was für dich auf meinem Blog!

Liebe Grüße Ela

Seija hat gesagt…

Eine tolle Schmuckkiste! Da findet echt einiges Platz, seeeeeeehr Praktisch und knuffig!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na toll auch hier sind meine Kommentare weg ;((

Dann nochmal, deine Kiste ist klasse geworden,eine ganz tolle Idee und du hast sie so wundervoll aufgehübscht, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, ist das eine schöne Kiste, total klasse geworden. Gefällt mir sehr!

LG Carola