Ich bin dabei

Geburtstagskatze

Diese Karte ist mir soeben vom Basteltisch gehüpft. Die ging so locker von der Hand. Mal was ganzes neues, denn in den letzten Tagen viel mir das Basteln ziemlich schwer.


Die Farben kommen bei mir ein wenig grell rüber. Aber das liegt wohl an der Sonne, die gerade so schön scheint. *herrlich* Das Herzchen hab ich wieder mal mit 3D Pads angeklebt.


Challenges:
Cat's Corner - Sketch
Stamps & Fun = Creativitiy - Herzen
Stempelsonne - Geburtstag

19 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Gefällt mir super gut.

Dreja hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich sag Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Kreativmonster hat gesagt…

Ein total knuffiges Kärtchen, gefällt mir sehr gut! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Tina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, die mir super gefällt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hi meine liebe!

finde das motiv ja super genial. der blick der katze :-) tolle papiere u gesamt herrliches kärtchen.

schönen samstag u viele grüße RENATE

Hermine hat gesagt…

Ui , du hast wieder eine ganz tolle Karte gewerkelt :-),
das Motiv ist knuffig !
Danke fürs Mitmachen bei Cat`s Corner .
LG
Hermine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das Motiv ist je entzückend und die KArte ein Taum.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total putzig und wundervoll ist deine Karte geworden, die gefällt mir sehr gut.......du hast mal wieder ganz klasse coloriert liebe Sandra!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Ein richtig knuffiges Motiv! Find die Farben und die dunklen Ränder auch sehr schick!
Wünsch dir ein schönes WE,
LG Michi

cathi139 hat gesagt…

eine schöne Karte, gefällt mir sehr
lg
Cathi

Unknown hat gesagt…

Juhu Liebes,

deine Karte sieht ganz ganz Wunderbar aus:-) ... das Motiv ist soooo knuffig.

Liebe Grüße Melli

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und das Motiv ist ja schnuffig. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und das Motiv ist ja schnuffig. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Anonym hat gesagt…

süße Karte.
LG MSBine

Dana (Tigger) hat gesagt…

superschön und stimmig ;)

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Cinni hat gesagt…

Meine Güte wie süß ist das denn?

Ach ja, schau mal bei mir vorbei, da ist was für dich!

LG Cinni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge und SFC....

LG
Bella

PureGold hat gesagt…

Ach die ist ja schön die Karte.
Gefällt mir richtig richtig gut.
So richtig läuft es bei mir auch mal wieder nicht mit dem Basteln :(
LG Rebecca