Ich bin dabei

SS&S #29

Bei Renate hab ich eine wunderschöne Karte gefunden und gleichzeitig auch einen (für mich) neuen Challengeblog - Sunday Sketch & Stamp.
Am Vortag hatte ich ein rießiges Motiv coloriert und ich fand, dass dieser Sketch perfekt dazu passt.


Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Mo´s Digital Pencil Shop.
Ich fand die Katze so superwitzig, dass ich das Motiv unbedingt haben musste.
Leider ist so ein großes Digi-Motiv schwer zu colorieren.
Papier ist nicht perfekt und durch die Größe etwas fleckig.




Einen anderen Spruch hatte ich dazu leider nicht.
Aber ich bin ganz zufrieden mit der Karte.

3 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für ein cooles Motiv! gefällt mir klasse u der sketch passt wirklich super dazu u das blümchen :-) wunderschön.

bussi u lg renate

Martina hat gesagt…

Süßes Motiv und süße Karte =) Hab mich auch noch nicht über einen Digi stamp getraut....
LG
Martina

bettylein hat gesagt…

die karte ist ja genial *g* mir gefällt die karte sehr gut