Ich bin dabei

SS&S #29

Bei Renate hab ich eine wunderschöne Karte gefunden und gleichzeitig auch einen (für mich) neuen Challengeblog - Sunday Sketch & Stamp.
Am Vortag hatte ich ein rießiges Motiv coloriert und ich fand, dass dieser Sketch perfekt dazu passt.


Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Mo´s Digital Pencil Shop.
Ich fand die Katze so superwitzig, dass ich das Motiv unbedingt haben musste.
Leider ist so ein großes Digi-Motiv schwer zu colorieren.
Papier ist nicht perfekt und durch die Größe etwas fleckig.




Einen anderen Spruch hatte ich dazu leider nicht.
Aber ich bin ganz zufrieden mit der Karte.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für ein cooles Motiv! gefällt mir klasse u der sketch passt wirklich super dazu u das blümchen :-) wunderschön.

bussi u lg renate

Martinas Welt hat gesagt…

Süßes Motiv und süße Karte =) Hab mich auch noch nicht über einen Digi stamp getraut....
LG
Martina

bettylein hat gesagt…

die karte ist ja genial *g* mir gefällt die karte sehr gut