Ich bin dabei

Mini Kärtchen

Hab gestern ein wenig auf BA's Blog gestöbert und ein Mini-Kärtchen entdeckt. Das fand ich so toll, dass ich es auf meine To-Do-Liste gesetzt hab. Das ist ein dieser schnellen und guten Lösung für die einsamen kleinen Stempel. Und ich hatte auch schon eine Idee ins Auge gefasst.

Dann hab ich bei einer meiner englischen Bastelzeitschriften diese lustigen Katzen gefunden. Da hab ich gewusst, dass ich die Idee gleich umsetzen muss. Ruck Zuck war die Karte fertig.
Hier mal die Vorderseite ....

... und dann hab ich mir noch ne witzige Idee für die Rückseite ausgedacht. *g*


Das Kärtchen ist 10x10 cm!
Und da es zur Farbchallenge von Der/Die/Das Blog von Bawion (gelb/lila) passt, werd ich da gleich dran teilnehmen.
Bei Stempel-Magie passt es auch, denn heißt es Tiere. Davon hab ich ja ein paar.

Vielen Dank an BA - die Idee find ich wirklich spitze. Da werden sicherlich noch eine paar Mini-Kärtchen folgen. Es gibt ja soooo viele kleine Stempel, die auch mal gut präsentiert werden möchten.

EDIT:
Wegen meines ersten Kommentars, hab ich die Kreide ausgepackt und die Ränder mit lila verfeinert.
Was ich aber erst jetzt auf dem Bild entdeckt hab. Die beiden hinteren Katzen brauchten noch einen Boden. ;)
Das nächste Mal mach ich es aber besser mit Stempelfarbe.
Das sieht feiner aus.
So im Nachhinein ist es immer ein wenig schwierig.

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Schöne Karte, ich denke ich hätte noch die weißen Flächen ein bisschen mit lila gewischt.
Die Katzen sind wirklich lustig :-)

Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!
LG Rebecca

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt süße Karte ist es geworden! Das Päarchen ist ja sowas von putzig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

Liebe Grüße, Natascha

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Karte, das Motiv ist total klasse.
Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

Liebe Grüße
Inken