Ich bin dabei

BaLiSa #6

Ein Stempelmotiv, ein wenig Farbe, Papier, Band und fertig ist das Dankeskärtchen!

Ich denke, dass es schlicht genug ist für die BaLiSa Challenge.



Und was sagt ihr zu diesem süssen Motiv?? Das sind die neuen Milton & Co Stamps, die ich mir gegönnt hab. Man sieht leider nicht viel von dem grünen Hintergrundpapier, aber das ist von der gleichen Serie wie die Stempel und ich bin einfach nur hin und weg. *g*

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallöchen!

Schlicht ist gar nicht so einfach! Stimmts?
Ein tolles Kärtchen hast du getüddelt! Das Motiv kannte ich noch garnicht... gefällt mir total gut!

Danke das du bei der 6. BaLisa Challenge dabei bist!
Ich hoffe wir dürfen noch bei vielen, weiteren Challenges deine
tollen Werke bewundern!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Team

bettylein hat gesagt…

*gg* ja die stempel waren sehr knuffig. glaub beim nächsten mal kauf ich mir auch welche *g* ich hab ja schon einiges an stempel, aber die sind schon sehr süss.

die karte gefällt mir auch super gut, schön schlicht und dezent, nicht zuviel, perfekt!

Kiki hat gesagt…

Wunderschön. Auch hier sieht man es mal wieder; Weniger ist manchmal eben doch mehr!

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

Diamantin hat gesagt…

Ganz niedlich.

Lg Anett

jopa hat gesagt…

was für ein süßes Motiv und soooo toll coloriert. Gefällt mir seh gut dein Kärtchen

lg dir noch und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast.Veronika