Ich bin dabei

Orchideen

Erstmal einen lieben Wink an Betty. *g*


Sie wollte "unsere" Orchideen sehen.
Ihre könnt ihr Euch hier angucken.
Und meine - natürlich hier:

Ich hab 6 Grosse - davon blühen gerade 4.

Nr. 1 meine "Hell-Gelbe"



Nr. 2 - weiß gepunktet


Nr. 3 - lila
(Die ist ganz lustig, die macht manchmal helle Blüten - manchmal dunkle!)


Nr. 4 - meine GROSSE
Die will echt hoch hinaus.


Und hier meine 4 Kleinen!
Davon blühen derzeit nur 2.



Hier noch ein schöööönes Bild von meiner Großen - hab ich von unten fotografiert. Obendrüber ist das Dachfenster wo die Bäume reingucken. Und sogar ein Vogel fliegt grad vorbei. Das kleine Pünktchen links oben. *g*

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

wow die sind wunderschön!!!! und das mit dem blumenkästchen ist ja genial, selbstgemacht von dir????? da bin ich ja mit meinen 6 stück noch harmlos, ok ich hab noch 2 im büro *ggg* aber mal schaun wies weitergeht. es wird leider immer weniger platz am fensterbrettchen *gg*

du hast wirklich wunderschöne orchideen!

lg betty

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön! Ich habe bis jetzt zwei Orchideen bekommen und die zweite ist wohl auch am eingehen...:((( Was mache ich falsch? Kannst du mir Tipps geben????
LG
Martina