Ich bin dabei

With Love

Ich schon wieder. ;)
Heute ist wieder eine Karte fertig geworden. Eigentlich wollte ich damit bei 2 Challenges mitmachen. Hab aber übersehen, dass bei einer "Strawberry & Cream" zusätzlich zum Sketch gewünscht wird. Na egal.

Bei der 100. Challenge bei Stampavie and more heißt es HERZ und das war bei der Karte das Hauptthema. Es ist mit Liebe gemacht und auch das Papier zeigt sich herzig. ;) Das Mäuschen hat noch zusätzlich einen Herz-Brad aufs Kuvert bekommen.


Bilder sind vielleicht ein wenig unterbelichtet, aber ich wollte sie unbedingt heute noch zeigen.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, das ist aber ein süßes Kärtchen geworden! Die Maus ist allerliebst und das Herz-Brad am Briefumschlag finde ich toll!
LG
Martina

Fijona´s Welt hat gesagt…

Oh die Maus ist ja süß und er die Karte!
Bei den ganzen Karten die du machst was machst du mit denen eigentlich? Stelle mir gerade Berge von Karten vor.
grüße Fijona

Chelsea hat gesagt…

Too cute!
The image is so sweet and your coloring is wonderful.
Those papers are so pretty.
Luv,
Chelsea

kaylou hat gesagt…

Hi
love your card,and such a cute image, thank you for joining us at stampavie and more.
hugs Kaylou xoxo

bettylein hat gesagt…

die ist ja süss gewoden!!!! die idee mit dem brad muss ich mir merken ;o)