Ich bin dabei

Hanna and Friends #49

Vorige Woche wollte ich schon bei der Hanna and Friends Challenge mitmachen, aber das ging sich irgendwie nicht aus. :(
Aber so eine Spelli-Box mach ich irgendwann noch.

Das GRÜN im Hintergrund passt irgendwie in Natura besser dazu als auf dem Foto. Da ich die Karte recht schlicht und vor allem dezent gehalten hab, hab ich ein wenig mit 3D nachgeholfen, damit es nicht langweilig wirkt. Glimmer Mist hab ich auch verwendet - quer über die ganze Karte. Sieht man vielleicht im Detailbild ein wenig.



Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Ach du meine Güte, wo fang ich denn da an? Du hast letzte Zeit wieder so viele schöne Sachen gewerkt, die sind mir alle irgendwie entgangen!Also die Karte find ich mal große Klasse! Die Farben sind so schön und so herzig coloriert! Echt toll!
LG Doris
(Dann schau ich mal einen Post weiter...)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Total schön,deine Karte. Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Carola

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. Das Motiv ist soooo süß und den Sketch hast du klasse umgesetzt!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ein wirklich süßes Kärtchen geworden...und das Törtchen kommt mir ja echt entgegen ;)....kann ich ein Stückchen haben ? ;)
LG
Martina

Manu hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das. Das Motiv ist Zucker. Du hast den Sketch super umgesetzt. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
Lg Manu

Andy hat gesagt…

Supersüß deine Karte, von dem 3D Elementen bin ich ganz begeistert, schaut spitzenmäßig aus. LG Andy

Susanne hat gesagt…

Huhu Sandra,

die Karte ist total schön!!! Das Grün find ich toll!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

Liebe Grüße Susanne

Nicolchen hat gesagt…

Uiii die ist ja süüüß...tolle Farben und ein süßes Motiv...den Sketch hast Du klasse umgesetzt :0)))

Danke das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Och wie süß!!! Total goldig!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends!!

Liebe Grüße,
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen! Und den Sketch hast du super schön umgesetzt!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Vanni hat gesagt…

Ohh ist die niedlich, die Farben sind toll.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni