Ich bin dabei

Benjamin Lennox

... so heißt der Sohn meines Cousins, der am Samstag Taufe hat.

Dieses süssen Strampler wollte ich schön verpacken. 
Dann hab ich die "Milchverpackung" von Marina gesehen und fand sie genau richtig.


Vorderseite:


Rückseite


Ich hab die Seiten mit den gleichen Motiven gestaltet, aber anders coloriert.
Wollte sie auch nicht so überladen, ist ja schließlich ein Bub. ;)



Und das wäre noch die ganz ganz schlichte, aber wie ich finde schöne, Karte dazu.

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

die karte ist toll. und manchesmal ist weniger mehr ;o) da freut sich dein cousin sicher!!!!

lg betty

Andy hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung samt Karte, sind ja schon Geschenke an sich. LG Andy

Marina hat gesagt…

Na, da komm ich doch gerne schauen, vielen Dank für die Einladung ;O).

Auf die Idee, einen Strampler in den Milchkarton zu packen, wäre ich ja nie gekommen...suuuuper!!!
Und die Gestaltung ist einfach klasse, genau richtig für einen Jungen und die Motive sind herzallerliebst.
Auch die Karte ist für einen Jungen genau richtig.

Beides ist megaschön geworden und gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Lieben Dank, dass Du mich verlinkt hast :O))).

Martinas Welt hat gesagt…

Da werden sich die Eltern sicher freuen!!! Tolle Verpackung und die karte ist wunderschön - schlicht, aber schön!
LG
Martina

Line´s world hat gesagt…

Wow super...das ist ein tolles Geschenk
lg line

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ich würde mich riesig darüber freuen. Deine Verpackung steht dem Strampler in nichts nach.
Klasse.

LG Uschi