Ich bin dabei

Post von Renate

Hab von der liebe Renate tolle Post bekommen. Ersteinmal diese wunderschöne, ganz ganz süsse Karte.
Und dann noch ein paar Stempelabdrücke. Bussi und Danke!!!


Dieses Jahr ist irgendwie das Jahr der Verlobungen und Hochzeiten.
Die vergangenen Jahre bin ich verschont geblieben und war insgesamt nur auf einer Hochzeit.
Aber 2010 gehts rund. Verlobung hier - Hochzeit dort und ich hab keinen passenden Stempel dazu.
Na da musste ich mal bei meinen lieben Bastelfreundinnen nachfragen. ;)



Also wenn das so weitergeht, dann muss ich selbst mal den einen oder anderen Stempel bestellen. ;)

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Schöne Post hast du bekommen!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo, da hast Du wunderschöne Post bekommen, viel Spaß dabei.
LG Michi

Heidemarie hat gesagt…

Das kenn ich, nur bei uns sinds momentan die Babys. Die purzeln beinahe wöchentlich *g*.
lg, Heidemarie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, da hast du ja schöne Post bekommen.
Bin gespannt.

Liebe Grüße
Carola

Bianca hat gesagt…

Ja, mir ist das auch schon aufgefallen. Dieses Jahr wird viel geheiratet. Mir gehen schon die weißen Embelishments aus :-). Wie praktisch daß Du eine Freundinn hast die Dich mit Motiven versorgt!

Liebe Grüße
Bianca