Ich bin dabei

Gute Besserung

Bei der Stempelsonne-Challenge gehts um Gute Besserung + Sketch.
Hab mal versucht ohne Hintergrund zu arbeiten. Sieht ziemlich schlicht aus. Hoffe, aber nicht zu langweilig. Wollte noch einen Schnörkel in die Ecke setzen, mich aber nicht getarut. Sonst hätte ich wohl wieder alles verpatzt.

"Get well" hab ich wellig aufgeklebt.
Und beim Riley ein paar Akzente gesetzt.
Im Nachhinein auch noch das Fieberthermometer!

Hier wäre noch der Sketch dazu:

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist eine sehr liebe Karte geworden! Ich finde nicht daß es zu schlicht geworden ist, vielmehr genau richtig! Auch den Elch finde ich süß :-)

Tina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Dreja hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut. Hast du toll gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge.

LG Dreja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein sehr fröhliches Kärtchen, da wird man sicher wieder ruck zuck gesund :-)

LG Renate

bettylein hat gesagt…

da warst ja wieder ur fleißig.... niedlicher riley ;o)

Marina hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte so, wie sie ist und meiner Meinung nach, fehlt da nix. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

Liebe Grüße,
Marina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, genau wie sie ist. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, ist die süß geworden, wer die Karte bekommt wird sicher schnell wieder Gesund.
LG MIchi

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.
Danke für,s mitmachen bei unserer Stempelsonnenchallenges.

LG Moni