Ich bin dabei

Hanna and Friends #50

Bei Hanna and Friends läuft mittlerweile schon die 50. Challenge. Wahnsinn! Aber ich mach dort gerne mit. (Soweit es meine kreative Zeit zulässt.) Die Themen gefallen mir eigentlich immer. Und ich freu mich auf die nächsten Challenges. Ein dickes Lob an das Designteam - an dieser Stelle.
Na gut ... das Thema lautet: LIEBLINGSFARBE. Also wenn man mich nach meiner Lieblingsfarbe fragen würde, dann wäre es ja eigentlich blau! Blaues Auto, blau in der Küche, blau im Bad, blau bei den Klamotten. Aber irgendwie dominiert bei mir die Farbe GRÜN! Die kommt bei mir immer so unbewusst durch. Bei meinen Tischboxen, beim Teppich - sogar der Kratzbaum ist grün. *g* Und in den letzten Tagen kam in meinem Bastelwerken auch wieder das grüne sehr viel zum Vorschein. So liegt es nahe - Grün als meine Lieblingsfarbe zu bezeichnen. Jetzt aber genug gelabbert ... hier mein Beitrag zur Farb-Challenge.



... mit ein wenig lila, aber das mag ich momentan auch recht gern. *g*

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...wieder der süße Lelo Hund! =) Knuffig! Und das grün macht wirklich immer jeder Karte so "frisch"..ich mag es auch sehr gerne!
Deine Karte ist wieder total süß geworden und der Zaun passt perfekt dazu!
LG
Martina

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo eine sehr schöne Farbe hast du für deine
Karte gewählt alles harmoniert perfekt zusammen und das Motiv ist zu süß.
LG Karla

Juls hat gesagt…

awhhh...this is so cute! I love the little picket fence detail, and the gorgeous soft colours you have used! Hugs Juls

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi die Karte ist süß geworden.
Super Coloration und das HG Papier kenn ich auch.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
LG Michi

Vanni hat gesagt…

Uuui ist die niedlich. Tolle Farben hast du verwendet!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, das ist ja eine süße Karte. Sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Carola

Manu hat gesagt…

Total süß, dein Kärtchen! Der Zaun ist das ein Martha Stewart Stanzer???
Sieht super aus.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Wünsch dir einen schönen Sonntag!
Glg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!!

Vielen Dank für dein Lob. Wir freuen uns, dass dir unsere Challenges so gut gefallen.

Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße!

Schaut wirklich super süß aus dein kärtchen u ich find grün passt wirklich super gut!!

lg renate

Kiki hat gesagt…

Hach, ist die süüüüß. Ich mag diesen Lelo-Hund sehr, und wenn er dann noch so toll in Szene gesetzt ist ...

Vielen Dank. dass du bei Hanna & Friends mitgemacht hast. Ich wünsche dir viel Glück!

LG, Kiki