Ich bin dabei

Fotoalbum

Heute hab ich nichts besonderes ... ich wollte es Euch aber trotzdem gezeigt haben.

Ich will ein paar Fotos verschenken. Da es aber ca. 80 Stück sind, wollte ich nicht einfach nur ein Paket schnüren. ;) Da hab ich ein altes Flip-Album rausgekramt und verschönert.


Hier das Vorher/Nachher Bild


Eigentlich bin ich ja nicht so der Orange-Fan, aber ich dachte ...
die Beschenkte freut sich über "warme" Farben.


Hier nochmal die Detail Ansicht.
Falls Euch das wellige Papier auffällt:
Habs nachträglich korrigiert ... ist vom Stickles. :(



Hier noch mal im Detail.
Hab auf Blümchen und Deko völlig verzichtet, dass man das Album auch ohne Probleme verstauen kann.
Stickles und 3D Lack für die Nase hab ich aber verwendet. ;)

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Was für eine süße Idee !
Das schaut ja niedlich aus..
Super süß gemacht!
Den Teddy könnt ich soooo stibitzen ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani

Marina hat gesagt…

Tolle Idee!
Und das sieht so süß aus. Die Papiere gefallen mir sehr gut, aber der Teddy ist ja einfach nuuuur knuffig.

Liebe Grüße,
Marina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße, ein super herziges Foto-Album hast du da gewerkelt mit dem Teddy, knuffig!!!

vlg renate

bettylein hat gesagt…

das ist ja genial. also wenn man sich darüber nicht freuen kann dann weiß ich auch nicht! besseres "geschenk" geht ja gar nicht!!!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine süße Idee. Toll geworden!

Liebe Grüße
Carola