Ich bin dabei

Pink Grün

Als ich heute gesehen hab, dass bei der Everybody Art Challenge die Farbkombi GRÜN/PINK gewünscht ist, war klar, dass ich heute noch ne Karte mache. Dann kam noch der Postbote und brachte mir Englische Bastelzeitschriften. Einen tollen Sketch daraus geschnappt und diese Karte ist es dann geworden.



Diesmal hab ich übrigens, wie ihr sehen könnt, eine blaue Randlinie gesetzt. Ich glaub mein blau ist zu kräftig. Bei den anderen Karten, die ich gesehen hab, schaute das besser aus. Da bleib ich doch lieber bei meinem Grau! *g*

Bei Cutie Sunday ist noch Sommer gefragt ... passt doch oder???

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie toll.....die ist ja richtig super geworden!! Und geht das bei dir immer so schnell? ;) Wahnsinn! Supertolles Kärtchen!

LG
Martina

Doris P. hat gesagt…

Wow! Flott bist du wirklich! Süß ist sie geworden, das Sommermädchen!
LG Doris

Marushy hat gesagt…

Das passt wirklich zu diese Thema: Sommer.

Tolle Karte hast du umgesetzt und danke für deine teilnahme bei cutie sunday

Gruß
Marushy

BA hat gesagt…

hallo poksa!!!
danke für dein lieben kommentar. natürlich darfst du schnappen bin neugirig was du gezaubert hast
xoxo 'BA

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful card, love the fab image.
luv
Debby

Nadine hat gesagt…

Hallo
Deine Karte ist ein Traum. Ich liebe dieses Motiv.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
Lg Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

#die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Sunday....

LG
Bella