Ich bin dabei

Schon wieder ....

Heute kann ich Euch wieder was zeigen. Und zwar eine Karteikartenbox. Jaja, schon wieder eine. ;) Eigentlich hab ich in der Zwischenzeit 2 gemacht, aber eine davon kann ich Euch noch nicht präsentieren. Bei dieser Box hab ich mal versucht, dass Innenleben anders zu gestalten. Na das war ne Arbeit. Einmal sind die Blumen Kopf gestanden und dann hab ich die Seitenteile falsch zugeschnitten. *hihi* Manchmal ist man echt daneben. Aber ich habs geschafft. Und das hier ist mein Werk. Und ja ... schon wieder GRÜN! Hab momentan woll nen Grün-Tick.



Bei der Deko ist diesmal nix gestempeltes und auch nichts aufregendes.
Bei einem Einkaufsbummel sind mir diese "dicken" Sticker in die Tasche gehüpft. Ich fand die soooo süss. Da musste ich die einfach draufkleben. Die Box soll mir für Karten sein, denen noch was fehlt. Entweder das ich sie noch auf meinen Blog einstellen muss oder das sie noch kein Kuvert haben. Momentan hab ich echt kein Glück beim Kauf von viereckigen weißen Kuverts. Immer sind die ausverkauft!!! *grummel*
Wer schnappt mir die immer vor der Nase weg????

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Ah, da bin ich wieder ;o)! Die Box ist auch suuuper geworden! Merkt man gar nichts von irgendwelchen aufständischen Papieren!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen
bist du aber fleißig, deine Box ist genial.
Lg Michi

Floral-Frame hat gesagt…

*lach* Ich weiß genau was du meinst, man gibt sich die größte Mühe... und schwupps ist etwas verkehrt herum oder zu kurz ;o)
Die Box sieht klasse aus, und so frisch von den Farben her. Gefällt mir super!