Ich bin dabei

So cute

Heute hab ich wieder mal was in Mädchenfarben. Eine süsse Karte in Rosa, Weiß und Lila.

Bei der BaLiSa Challenge darf man sich zu Rosa und Weiß noch ne Farbe aussuchen. Eigentlich wollte ich ja Grün, aber ich hatte nicht die passenden Blümchen. *g*

Bei der ISB-Challenge werden Schnörkel gewünscht, die hätt ich dann auch noch mit drauf.

Schaut mal hier was daraus geworden ist:



Hab zum ersten Mal richtig "fette" Blümchen genommen.
Sehen ganz schick aus, sind mir aber persönlich fast zu DICK zum Verschicken bzw. Verschenken.
Auf eine Dekosache passen die wohl besser als auf ne Karte.

Kommentare:

Fijona´s Welt hat gesagt…

Die ist wirklich so cute! Klar zum verschicken denke ich mir auch werden die Rosen denke ich auch zu dick oder wenn werden sie ganz schön gequatscht.

Doris P. hat gesagt…

Moine Güüte ist das Motiv putzig!!! Die ganze Karte ist total schön in diesem Puderrosa, aber der Stempel ist ein wahnsinn!
LG Doris

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Sandra,

Dein Karte ist supersüß geworden! Klasse!!

Das Problem mit den "fetten" Blümchen kenn ich auch, denn in einem Umschlag gehen die Karten dann wirklich schlecht rein...

glg annett

Anita hat gesagt…

maaa is die süss - der abdruck is total niedlich - du hast ihn vorallem auch super coloriert
lg anita

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht richtig schick aus,deine Karte. Und was für ein süßes Motiv!Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

Marina hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Kärtchen!
Das Motiv ist so goldig, die Röschen liebe ich und Du hast Dein Kärtchen toll gestaltet.

Vielen Dank, dass Du damit bei ISB und BaLiSa mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt!

gefällt mir sehr gut.

Danke Für,s mitmachen bei BaLiSa

Liebe Grüße Moni

bettylein hat gesagt…

*gg* die ist ja ur süss *ggg* ur hübsche coloration. tolles kärtchen!

lg betty

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt...tolle Farbkombi und das knuffige Motiv ist klasse coloriert :0)))

Danke das Du bei der ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

BA hat gesagt…

oh wie süss
bis bald
xoxo BA

Kiki hat gesagt…

Hach, wie süüüüß.Das Motiv ist total goldig und toll in Szene gesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki