Ich bin dabei

Friday Sketchers #105

Runde Ecken ... das gibts bei dem Sketch von Friday Sketchers.

Dann hab ich mir mein neues Papier geschnappt (ich glaub es ist bald nix mehr davon da *g*).
Und ein älteres Motiv und das hier ist dabei raus gekommen ...


Die Pünktchen eignen sich ja perfekt für Glossy Accents - hab ich auch gemacht und dann kam mir die Idee mit den Steinchen! Die Idee fand ich ja gut, aber das Endergebnis? Naja, jetzt gehts sowieso net mehr runter. ;)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu, ein super knuffiges Kärtchen hast du da gemacht :-) voll liebes Motiv u schön bunt!!! herrlich.

schönen tag. lg renate

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen ist die Karte knuffig ;o)
"Meine" Farben" hast du verwendet...bin total begeistert von deiner süßen Karte.
Toll gemacht.
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,
ich habe mich sehr darüber gefreut..

Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Swaani

Janneke hat gesagt…

Cute card ;0)
Thanks for joining us at Friday Sketchers this week.

Janneke X

SallyB. hat gesagt…

mit den Blinkis sieht das doch gut aus, viell. mopse ich mir diesen Sketch mal ;o)