Ich bin dabei

Aloha

Aloha steht nicht nur für Hallo, sondern für ganz vieles. Es ist einfach ein Lebensgefühl. Ich glaube, dass ich das mit der Karte ganz gut eingefangen hab.

Beim Hintergrund handelt es sich um einen Selbstgestempelten. Das war auch die Aufgabe der Challenge von Fun with shapes and more. Und die Farbkombi hab ich mir von Stempelträume geschnappt.


Hab die ganze Karte noch mit Glimmer Mist besprüht und bei mir glitzert alles, aber aufs Foto bekomm ich nichts davon. :(

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Der selbstgemachte Hintergrund schaut super aus und das Motiv ist total süß und schwungvoll. LG Andy

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Aloha :-) meine Liebe! Voll super süßes & knuffiges Kärtchen!!

vlg renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, deine Karte ist süß geworden und der Riley ist ja ein Hammer.
LG Michi

Nadell hat gesagt…

Ohh das Motiv ist ja mal schnuffig *ggg* Tolle Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ach wie toll, soo eine schöne Karte und das Motiv ist ja mal oberknuffig.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume diese Woche.

Lg Sandra

MauMau88 hat gesagt…

Wow klass geworden.
Das Motiv ist ja echt der Renner.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße
Inken

bettylein hat gesagt…

das elchmädl passt auch einfach mega perfekt dazu ;o)

Doris P. hat gesagt…

Der ist ja total herzig! Sehr grazil, der kleine Elch!
LG Doris