Ich bin dabei

Hilfe von meinen Lesern!


I need help!!!

Ich brauch wirklich Hilfe.
Hab mir Stempel gekauft und da war dieser "Spruch" dabei.

Nur ... was soll das heißen???
MVAH! *hääää*


What does ist mean? Soll irgendwas mit Sommer zu tun haben ...!
Falls ihr irgendeinen Tipp für mich habt .. immer her damit.


EDIT: Ein liebes Danke an Euch. Jetzt weiß ich, dass ein Küsschen sein soll. *g*
Und wenn man es genau nimmt, dann sagt man auch bei uns MOAH MUAH oder so ähnlich. ;)
Schick auf diese Weise meiner Tochter immer einen Gute-Nacht-Küsschen.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

hallo

das heisst nicht mvah sondern muah.. soll soviel bedeuten wie "küsschen" oder "kuss" kommt aus dem englischen bzw. amerikanischen..

wenn du mal das laut aussprichst mit kussmund wirste das hören.. lach...

lg, bee

Doris P. hat gesagt…

Hallo Sandra! Bist du sicher, dass das ein V ist? Könnte auch ein w, ein y oder ein n sein. Oder ein u? Bin ehrlich gesagt auch ratlos! Steht eine Stempelfirma drauf? Dann könntest du´s googeln und schauen, in welchem Zusammenhang der schon auf einer Karte Platz genommen hat. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
LG Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Als ich schließ mich Bianca an, sag aber das heißt "mwah" und ist ein Küsschen.....wo sind die mutter-englischsprachigen unter uns????
LG
Martina

Ameis hat gesagt…

Also ich meine auch es ist ein Muah ;-)

Grüße,
Ameis