Ich bin dabei

[Kreativer Monat] Februar 2013

1. März und somit wieder Zeit für einen Rückblick.


AnnasArt

****

Ja, dieser Monat war recht überschaubar. ;)



Es nur 4 Werke geworden, aber ich denke, dass der März wieder etwas besser werden wir. Er ist zum ersten etwas länger als der Februar und ich habe schon wieder jede Menge Ideen in meinem Kopf.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dennoch vier ganz tolle Werke und allein für die tollen Rochershcmetterlinge bin ich dir total dankbar :D

LG
Michaela

KarinNettchen hat gesagt…

Klein aber fein ist dein Rückblick.
L.G.KarinNettchen

MeCardo hat gesagt…

Nicht die Masse machts. Deine Werke sind wunderschön geworden. Und nur das zählt.
LG Kati

Casi hat gesagt…

Ja, finde ich auch. Deine Werke sind sehr schön geworden und es kommt nicht auf die Menge an. Die Rocherschmetterlinge gefallen mir auch besonders gut!

LG Kerstin

Ela hat gesagt…

deine collage gefällt mir gut! ich habe im feb. auch nicht viel mehr geschafft.

LG Ela

Birgits Blog - kreatives und mehr... hat gesagt…

Überschaubar, aber wunderschöne Werke!

LG
Birgit

fun stamping hat gesagt…

Besser als gar nichts ist es alle mal - und schoen sind Deine Werke auch!
LG Cornelia

Lücki hat gesagt…

huhu sandra,
oh wie schön, bei mir sieht´s auch nicht anders aus!
klein aber fein sind deine werke!
...gefallen mir gut!
liebe grüße
katrin

Sigi hat gesagt…

Hallo Sandra,
tolle Werke hast du im Februar gemacht. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Sigi

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Sandra,
das sind wirklich schöne Dinge - die Deko für die Schokis sind einfach eine geniale Idee - ein richtiger Blickfang...
Liebe Grüße - Sandra

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Die Menge ist ja nicht entscheidend und ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

Lieben Gruß

Ingrid